VDL MX 2011 exportiert Videos nicht mehr!

zoranw schrieb am 05.02.2023 um 06:54 Uhr

Hallo Zusammen, guten morgen.

Ich habe zurzeit Probleme beim Export von Videos auf meinen älteres Notebook, wo VDL MX 2011 installiert ist.

Und zwar... ich habe mir einen neuen Notebook gekauft, habe den VDLP23 installiert, und weil das nicht gut funktionierte, habe ich die Einstellungen in Programm und auf dem PC (Energieverbrauch und Updates) geändert, angepasst, si wie hier in Forum erklärt ist. Erfolgreich geändert.

Nun, habe ich auch in die Einstellungen der Video Deluxe MX 2011 rumgespielt, und seit dem funktioniert der Export nicht mehr (egal welchen Format ich auswähle). Auch mit "Auf Standartwerte zurücksetzen" ändert sich nichts. Die Projekte exportieren NUR die ersten 13 Sek., auch wenn diese mehrere Minuten lang sind. Speicherplatz an Speicherort ist genügend da!

Kann mir bitte jemand helfen, meinen Programm zu reparieren, die Einstellungen anzupassen? Habe 2 fertige Projekte die ich exportieren möchte, und der neue VDLP23 importiert diese nicht richtig! Er importiert nur schwarzes Bild in die Videos. Somit, möchte ich gerne diese 2 Projekte als mp4 oder wmv exportieren, noch mit meinen alten Programm.

Danke schon mal...

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...