VDL MX Premium Videorecorder funktioniert nicht

raifrae schrieb am 23.12.2012 um 15:47 Uhr

Hallo alle miteinander,

aus unerfindlichen Gründen funktioniert der in VDL implementierte Videorecorder plötzlich nicht mehr. Nach Deinstallation des gesamten Programmes (mit mxuninstaller) und anschließender Neuinstallation, einschließlich aller Updates (aktuelle Version: 11.0.6.4 (UDC2)) keine Änderung.

Ich kann die Senderliste nicht auswählen und damit auch keinen Sendersuchlauf durchführen; der Klick auf den Button mit den Sendern funktioniert noch, die Senderliste klappt auf, doch beim Klick auf "Senderliste ..." klappt diese Liste einfach wieder zu.

Kann mir jemand helfen?

OS ist WIN7 Proessional (64), VDL MX Premium

Besten Dank im Voraus.

OMEN by HP, Intel  Core i7-6700 HQ, 16 GB RAM, OS: Windows 10 Home , 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, Netzwerk & Internet über Fritz!Box 7490, dort auch über USB-Hub zwei HDD mit insgesamt drei logischen Laufwerken für Mediendateien. (NAS)

Video Deluxe 2025 Premium

Kommentare

raifrae schrieb am 23.12.2012 um 16:54 Uhr

Du hattest auch VOR der erneuten Installation deine Antiviren- und Firewallsoftware ausgeschaltet?

Hallo FredW,

danke für deinme schnelle Antwort.

Nein, den Virenscanner (Kaspersky) hatte ich nicht asugeschaltet, schien mir doch sehr riskant zu sein, da beim Installieren doch allerhand online ausgetauscht wird.

Zudem trat erst der Fehler auf, dann hab' ich die Neuinstallation und inzwischen auch "Reparieren" versucht.

raifrae

Zuletzt geändert von raifrae am 23.12.2012, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

OMEN by HP, Intel  Core i7-6700 HQ, 16 GB RAM, OS: Windows 10 Home , 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, Netzwerk & Internet über Fritz!Box 7490, dort auch über USB-Hub zwei HDD mit insgesamt drei logischen Laufwerken für Mediendateien. (NAS)

Video Deluxe 2025 Premium