So, wie es beim ersten Mal auch installiert wurde.
Das Installationsprogramm liegt ja auf deiner nach Festplatte (nach Zurückspielen der Systemsicherung ) und du rufst es ganz normal auf, gibst die Seriennummer ein, Scannen der Zusatzeffekte und es findet sich wieder im Mediapool.
Geht leider nicht. Ich musste nach Absturz bei der Umstellung auf Win 10 förmlich alles 2x löschen und wieder installieren, da es dort Probleme gab bei der Umstellung von Office 32 auf Office 64. Habe leider in der Hektik versäumt eine Wiederherstellung anzulegen.
Man kann seine Mails ja mit jedem PC, Laptop und Handy oder Tablet abrufen. Vorausgesetzt ist natürlich, dass die MAILS auf dem Server des Mail-Anbieters verbleiben und der Abruf nur als Kopie erfolgt. Da hätte man dann eine Sicherung.
Habe gerade bei meinem Provider nachgesehen und auf dem Tablet. Leider alles so config. daß mails nach 30 Tagen gelöscht werden. Von wichtigen emails mache ich ja normalerweisen .pdf's.
Übrigens, auch wenn es wegen meiner Dusseligkeit nicht so aussieht, ich befasse mich seit DOS-Zeitem mit Computern.