Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir dabei helfen:
- ich habe in Video Deluxe 17 Plus ein Projekt aus ca. 20-30 einzelnen Filmen erstellt.
- dann bin ich auf "Brennen" und habe angefangen, am Menü zu arbeiten (Titel, Vorschaubild, etc)
- dabei ist mir aufgefallen, dass mir die Reihenfolge zweier Filme noch nicht passt, bin also zurück auf "Bearbeiten" und habe dort im Storyboard-Modus einen Film etwas nach vorne geschoben (A B C D E --> A B D C E)
--> wenn ich jetzt wieder zu "Brennen" gehe, erscheint das Vorschaubild für den nach vorne geschobenen Film zweimal, der andere Film fehlt (A B D D E).
--> die erste Version, die eigtl. passt (wie ich per Auswahl im Navigationsfenster sehen kann), kann ich nicht editieren (Menübild nicht änderbar). Die zweite Version, die eigtl. das Video C sein sollte (so steht es auch im Navigationsmenü), kann ich editieren (kann das Menübild aber nur aus Video D wählen).
--> bei beiden Filmen kommt auch beim Abspieln das Video D.
Frage an die Allwissenden: ich vermute ein Problem mit den bereits generierten Vorschaudaten, die in irgendeinem Cache liegen. Kann ich das ganze irgendwie resetten (ohne nochmal von Vorne anzufangen, bitte).
Folgendes habe ich bereits versucht:
- ab-/anwahl von Filmen im Navigationmenü
- Auswahl anderer Menüvorlagen
- Wechsel des Menüformats von 16:9 auf 4:3 und zurück.
Mit Bitte um Hilfe und schon mal ein herzliches Danke für alle Mühen!!