Hallo, als Neuling für MAGIX bin ich fleißig am Probieren wie es geht... und kann keine Schaltfläche für das Vorschaurendern finden. Oder hat das diese Version gar nicht? Wer gibt mir einen Tipp?
Hallo JK, Vorschaurendering starten funktioniert wie NewPapa beschrieben, über Einstellungen kannst Du nur die Voreinstellungen ändern, nicht das Rendern starten.
Gruß Korntunnel
Das kleine Schloß. das Newpapa beschrieben hat, findest Du hier:
Hallo JK, welche Version von VdL 2013 hast Du? Bei der Gelegenheit: hast Du das neueste Update installiert (siehe meine Signatur) und danach das Programm über Datei, Einstellungen, auf Standardwerte zurückgesetzt?
Ich habe nur eine ohne Plus oder Premium-Version. In meiner Frage lag die Vermutung dieses Sachverhaltes als Ursache...ist Deine Antwort sozusagen 100pro, weil ich eigentlich nirgendwo einen Hinweis auf diese Einschränkung gesehen habe.
Ich habe nur eine ohne Plus oder Premium-Version. In meiner Frage lag die Vermutung dieses Sachverhaltes als Ursache...ist Deine Antwort sozusagen 100pro, weil ich eigentlich nirgendwo einen Hinweis auf diese Einschränkung gesehen habe.
@korntunnel,
ich habe nur die Software aus der Verpackung heraus...installiert. Aber nach der Version muss ich nachher mal schauen, wenn mein Rechner bzw. das MagixProgramm mal wieder Zeit für mich haben:0)