Ich habe VDL2015 auf einem Desktop unter Windows 10 installiert und hatte keine Probleme.
Jetzt habe ich auf ein neues Notebook unter Windows 10 VDL2015 vom Desktop installiert und ein Projekt vom Desktop mit folgenden Daten auf den Notebook kopiert:
- den MVP Projektfile
- Disc Images
- My Record mit allen Filmenszenen
Beim Starten des Projektes auf dem Notebook, das vorher am Desktop funktioniert und finalisert hat, bekommt man nach dem
Laden bei 3 Filmszenen folgende Fehlermeldung, die ich auf dergleiche Version auf dem Desktop nicht bekommen habe:
Der folgende Film kann nicht korrekt geladen werden:
Name einer Filmszene
Ursache: Die Video-Verweise auf die folgende Mediendatei sind inkonsistent.
Szene 1.mp4 (Abweichung 39 Samples)
Kicken Sie auf "Weiter" um die Verweise im Film an die Mediendatei anzupassen.
Beachten Sie bitte dass der Film dadurch verändert wird.
Klicken SIe auf "Abbrechen", um die inkonsistenten Verweise zu entfernen.
Weiter Abbrechen
Kann mir bitte jemand von Euch folgende Fragen zu beantwortem:
1.) Was könnte der Grund, dass ein Projekt, das mit derselben Konfiguration VDL2015 auf dem Deskop mit denselben kopierten
Dateien fehlerfrei läuft, aber auf dem Notebook plötzlich 3 Fehlermeldungen bei 3 Szenen aufscheint?
2.) Was passiert tatsächlich bei Kicken auf "Weiter"
3.) Was beswirkt tatsächlich bei Kicken auf "Abbrechen" - verliert man mit "Abbrechen" damit die fehlerhaft angeführte SZENE 1 aus dem Projekt?
Tut mir leid, ich stehe auf der Leitung. Ich verstehe die Konsequenz der Punkte 2.) und 3.) nicht.
Bitte um Eure Hilfe.
Ich verwende VDL2015 seit Jahren deswegen gerne, weil die Version 2015 im Gegensatz zu neueren
Versionen voll meinen Ansprüchen entsrpicht und noch dazu im Gegensatz zu den Nueren Versionsn, die ich auch probiert habe,
fehlerfrei ist.
Danke vorweg für Eure Hilfe.
bestsolver