Hallo,
habe von VdL Prem. 2020 auf 2021 upgegradet. Habe dann festgestellt, dass ich keine mp4Dateien mehr exportieren kann. Nachdem ich andere Exportformate bemüht hatte, klappte es plötzlich. Dann konnte ich aber auch keine mp3-Formate mehr importieren. Bereits in der Vorgängerversion importierte Formate konnten abgespielt werden. Bei neu zu importierenden kam die Fehlermeldung: Pfad nicht gefunden. Das Anlegen des Pfades klappte aber nicht . Habe dann die Programmversionen gelöscht und die 2020 Version erneut installiert. Procedere 2x durchgeführt. In der 2020er Version keine Fehler festgestellt. In der 2021er existieren die Pfade nicht und sind auch nicht einzurichten. Die Meldungen lauten:
Pfad nich gefunden: [:\! ok
Beim Erzeugen der temporären Wave-Dateien ist ein Fehler aufgetreten. Mögliche Ursache: Zuwenig Speicherplatz im Ordner für temporäre Audiodateien. Überprüfen Sie bitten den verfügbaren Speicherplatz in folgendem Ordner:[PersonalFolder]MAGIX\Video deluxe Premium\Audio Temp\. OK
Es sind ungültige ID3 Informationen in der Datei D:\Magix2020VideoDeluxe.2020\Hochzeit... .mp3 entdeckt worden.
Die automatische Reparatur ist nicht erfolgreich.
Speicherplatz ist in mehreren GB vorhanden.
Beim exportieren im mp4 format wird das Programm neu gestartet.
Bitte um Hilfe
VdLPrem2021 kein Import von mp3 Datei Pfad nicht gefunden export=Abstu
Beteiligter
schrieb am 24.10.2020 um 23:06 Uhr