Vereinzelte Loops werden nicht eingelesen

christian21 schrieb am 03.05.2013 um 10:35 Uhr

Hallo,

ich verwende seit kurzem "MMM 2013 Premium" und habe mir von der "Magix Soundpool DVD Collection 12" die Musikdaten mit der entsprechenden Programmfunktion reingeladen.

Es werden scheinbar jedoch nicht alle Loops übernommen:
z.B. im Style "Ambient Vol. 5" sind beim Instrument "Brass" auf der DVD 44 Loops vorhanden, es werden aber im Programm nur 28 Loops übernommen/angezeigt.

Wie bekomme ich die restlichen Loops ins Programm?

Danke für eure Hilfe!

Kommentare

PaRaDoXuM schrieb am 03.05.2013 um 11:44 Uhr

Zu den Loops und Contents kann ich grundsätzlich empfehlen die auf die Festplatte zu kopieren und manuell " über den Soundlibary einlesen " Button zu übertragen. Da aufd der Dvd grundsätzlich Wav Dateien sind, kann es durch z.B. einen Sampler oder Slicer interessant werden sie auf der Festplatte zu haben um sie evtl. zu samplen oder aber zu slicen. Den genauen Ort wo MMM sie ablegt weiss ich nicht. Am besten die Libary zurücksetzen und wie beschrieben neu einlesen.

Ehemaliger User schrieb am 03.05.2013 um 13:46 Uhr

http://www.magix.info/de/integration-installation-neuer-styles-von-der-soundpool-dvd-in.online-training.257280.html

christian21 schrieb am 07.05.2013 um 13:18 Uhr

Hat sich aufgeklärt - man muss nur die richtigen Tonstufen im Programm ausgewählt haben, damit die anderen Loops auch angezeigt werden.

Danke!