Veröffentlichen (Hochladen) mit HTML dauert Tage und Stunden

shuhlir schrieb am 27.11.2020 um 14:07 Uhr

Trotz schnellen PC (SSD Festplatte 16GB RAM) Website (4,6GB kleine Popup Fotos) dauert Veröffentlichung trotz XARA L Hosting (5GB) Stunden und Tage und bei jeder kleinen Änderung (trotz folgender Einstellung) dasselbe wieder!!!!

Einstellungen: HTML Export (index.html) Xara Hosting "schnelles veröffentlichen (nur geänderte Dateien)"

Auch die Öffnung (Darstellungszeit) einer Homepage (z. Bsp. "abzeichensammler.at" od. "abzeichen3.com" in Google Chrome, Bing od. IE) dauert viel zu lange.?!

Ist MAGIX Web Designer Premium 7/XARA nicht geeignet für diese Art von Websites?

Kommentare

shuhlir schrieb am 27.11.2020 um 16:26 Uhr

Lieber FredW!

Danke für Deine Rückmeldung.

Mein DSL Anschluss funktioniert seit vielen Jahren tadellos. Bei meiner aktuellen Website Homepage "abzeichen-antiqua.com" ( noch unter MAGIX Website Maker) geht alles sehr schnell und normal Diese musste ich aber wegen der Stornierung vom Adobe Flash Player Ende des Jahres mühselig auf WebDesigner umstrukturieren, wo diese für mich unbegreiflichen Probleme auftreten. Habe Diese schon mindestens 50 mal den MAGIX Technik-Support vorgetragen. Außer allgemeine Hinweise ins PDF Handbuch zu schauen, hat mir niemand helfen können. Mich würde auch interessieren, wie sich meine umstrukturierte Homepage bei "Besuchern" darstellt?