Veröffentlichung der Website mit WM 6

Eva1312 schrieb am 17.02.2012 um 19:37 Uhr

Liebe Forenmitglieder,

ich habe hier eine Frage bezüglich Veröffentlichung der neugestaltenen Website mit Webdesigner 6. Egal mit welchen Einstellungen und Hostanbietern ich es probiert habe,  es klappt nicht so wie ich es gern hätte.

Hat jemand einen Tipp für mich? 

Danke im Voraus

Kommentare

BeRo schrieb am 17.02.2012 um 22:15 Uhr

[...] Hat jemand einen Tipp für mich? [...]

Ganz bestimmt und ganz sicher auch eine Lösung Deines Problems, wenn Du uns nur genauer sagen könntest, wie Dein Problem zustande kommt...

Lies Dir dazu auch mal diesen Thread durch...

Bis gleich also

Zuletzt geändert von BeRo am 17.02.2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BeRo schrieb am 18.02.2012 um 16:13 Uhr

[...] Nehme ich stattdessen Magix.net als Hostanbieter tut sich gar nichts. [...]

Wenn Du Dich bei Magix angemeldet hast, müsstest Du die Infos gesehen haben, die für ein fehlerfreies Login nötig sind.

Im Wesentlichen sind das Deine E-Mail Adresse, die Du bei der Anmeldung angegeben hast und Dein Passwort, das Du hinterlegt hast.

Damit sollte ein FTP Upload hinzukriegen sein, wenn Du als FTP-Hostadresse "ftp.magix-online.com" eingibst (ohne Anführungsstriche).

[...] kommt die Fehlermeldung Kennwort ist unzulässig.[...]

Die Fehlermeldung lässt eigentlich keinen Spielraum für Interpretationen...

Andererseits hat ein anderer User diese Fehlermeldung erhalten, weil er seinen (Magix) online Account noch nicht aktiviert hatte. Hier findest Du die Details und die Lösung (17 Kommentare).

Lies Dir zu dem Thema auch noch ein paar Threads durch, in denen vergleichbare Probleme behandelt- und gelöst wurden.

Hier und hier und hier gibt es die "spannende" Lektüre.

Viel Erfolg und eine schönes WE

Zuletzt geändert von BeRo am 18.02.2012, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓