Kommentare

BeRo schrieb am 11.03.2013 um 23:53 Uhr

Ja, man kann...

Viel Erfolg und GN8

Zuletzt geändert von BeRo am 11.03.2013, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Ehemaliger User schrieb am 12.03.2013 um 06:30 Uhr

Hallo,

nun hat mich BeRo mit der Antwort etwas irritiert - da sie sich auf den Webdesigner bezieht.

Du meintest doch aber den Wesite Maker? Leider hat man nur diese drei Möglichkeiten zur Auswahl:

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 12.03.2013 um 08:45 Uhr

Hallo,

ja ich meine den Website Maker. Schade ich hätte das Foto gerne etwas größer.

Gruß Schichko

BeRo schrieb am 12.03.2013 um 09:27 Uhr

@ Rosl

Du hast völlig recht.

Ich hatte doch glatt übersehen, dass Schichko unmissverständlich den Website Maker in seiner Frage genannt hat.

Klar, dass mein Tipp dann ins Leere gehen musste...

@ Schichko

Ich gelobe Besserung

Zuletzt geändert von BeRo am 12.03.2013, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Ehemaliger User schrieb am 12.03.2013 um 09:47 Uhr

BeRo

angenommen

Ehemaliger User schrieb am 12.03.2013 um 11:42 Uhr

Hallo!
Man kann aus der Galerie heraus Fotos vergrößert zeigen. Die Größe ist abhängig von der hochgeladenen Fotogröße (habe Fotos mit 1,5 bis 4,5 MB getestet). Nach Rosl gibt es drei Möglichkeiten der Auswahl, es sind aber nur zwei, denn die dritte Auswahl ist ein Häkchen für Lightbox oder Popup. Setzt man das Häkchen erscheint online unter der Galerie ein Butten zum zusätzlichen vergrößern der Fotos. Damit werden die Fotos bildschirmfüllend und der dann gezeigte Mouszeiger enthält ein Pluszeichen. Wird damit geklickt kann man Details der Fotos „haargenau“ sehen. Über die Funktionsweise dieser Möglichkeit bezüglich der Galeriebutten zum Schalten der Fotos kann man geteilter Meinung sein. Aber muss der Besucher nun jedes Foto zusätzlich vergrößern?
Wünsche viel Spaß beim Testen.
Gruß Hubert

Ehemaliger User schrieb am 12.03.2013 um 12:04 Uhr

Hallo Hubert,

vielen Dank für den Tipp. So besteht zumindestens die Möglichkeit sich das Foto in Originalgröße anzuschauen. Sinnvoll wäre auch hier die Möglichkeit zum blättern.

Gruß Schichko