so wie die erste Seite aussieht, würde ich ja gerne unsere HP auch haben wollen! Die zweite ist wieder so wie die die ich erstellt habe, wo rechts und links jeweils ein Rand bleibt.
Ja klar gibt es hier Tipps, auch wie die Seite breitenfüllend dargestellt werden kann. Leider geht dies nur über Umwege, und das finde ich bei einem solchen Programm schade.
Ich habe ja auch nicht gesagt dass das Programm schlecht ist, aber stören tut mich das schon...
Also ich habe die Frage schon vor einiger Zeit gestellt, wie man seine Homepage breitenfüllend darstellen kann, da wurde mir hier gesagt, dass der WD das nicht automatisch kann, man müsste irgendwelche Scripts oder so selbst irgendwo einführen.
Und da habe ich nunmal keine Ahnung, von, gerade aus diesem Grunde habe ich mir eigentlich ein Programm gesucht, dass das alles kann und ich nicht noch selbst irgendwo eingreifen muss.
Wenn dies nun doch anders sein sollte, bitte ich um Aufklärung...
Hier meine Homepage mal als Beispiel: www.feuerwehr-gusborn.de
Ich möchte halt, dass meine erstellte Seite, wie im WD zu sehen, links und rechts keinen Rand aufweist...
Aber das ist nicht immer breitenfüllend, sondern abhängig von der Bildschirmgrösse! Mit meinem letzten Programm wurde die Seitenbreite automatisch angepasst, hier ist sie Fix!
Und es sind immer rechts und links Seitenränder. Nicht so wie im Webdesingner selbst, wo keine zu sehen sind wenn ich sie erzeuge!