Verknüpfungen von Website und Videos brechen ab

Tara02 schrieb am 28.05.2009 um 18:23 Uhr
Viele Wochen war jetzt alles ok- meine Videos, die ich aus dem Onlinealbum in verschiedene Player auf der Website gezogen habe, wurden zuverlässig abgespielt.
Seit vorgestern ist das anders. Da fehlt mal das eine, dann wieder das andere Video. Im Onlinealbum sind alle noch verhanden, aber sie werden nicht mehr zuverlässig auf die Website geladen.
Ich habe schon vesucht, die Videos neu einzufügen- dann sind sie für ein paar Stunden da, und wenn ich wieder danach schaue, sind sie erneut weg - oder sie sind da, aber dafür andere nicht.
Ich habe auch den Eindruck, dass meine Website sehr viel länger braucht, bis sie angezeigt wird, wie bisher ( Cache wird regelmäßig geleert)

Was ist das wohl??  Ich bin ratlos- ich habe nichts geändert!!!

Tara

Kommentare

m2005 schrieb am 28.05.2009 um 19:17 Uhr
Ggf. ein Fall für den Support.
Aussie-Elly schrieb am 28.05.2009 um 20:00 Uhr
Ich habe ähnliches festgestellt; allerdings mit den Fotos, die ich in Media-Playern auf die HP gestellt habe. Eines Tages wurden sie einfach nicht mehr abgespielt. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit Magix, kommt so was immer wieder mal vor - vor allem wenn irgendwelche Updates oder Änderungen von Magix durchgeführt werden. In aller Regel sind die Medien dann aber irgendwann wieder korrekt da! Seit gestern gabs auch Probleme mit dem Anzeigen der Websites (entweder wurden sie gar nicht angezeigt oder die Ladezeit dauerte extrem lange) und mit dem Website-Maker - da hiess es bei mir "Falsche Login-Daten". Plötzlich lief dann wieder alles wie's sollte.
Es ist also wohl anzunehmen, dass deine Videos bald wieder angezeigt werden - und sonst, wie m2005 sagt: ein Fall für den Support!

LG Aussie-Elly
Ehemaliger User schrieb am 29.05.2009 um 07:20 Uhr
Ähnliche Probleme gab es dieser Tag schon einmal. Aussie-Elly hat bestimmt recht mit ihrer Vermutung, dass dies mit Arbeiten von magix am Programm zu tun habe. Am besten ist es, man versucht/ verändert nichts - wartet ab - und meist ist dann alles wieder in Ordnung, auch wenn es nervig ist. Ansonsten macht man sich unütz Arbeit.
LG Heide
mattgraf schrieb am 01.06.2009 um 01:11 Uhr
Ich habe genau das gleiche Problem. Auch bei mir laufen einige Videos nicht, dann laufen sie wieder, dann wieder nicht!? Oder sie laufen nicht rund, bleiben also ständig hängen.
Gruß Matthias
Ehemaliger User schrieb am 01.06.2009 um 13:04 Uhr
Nun hat es mich auch getroffen, obwohl die Fotos usw. in der Playlist bei den Eigenschaften aufgelistet sind, sind einige Player leer. Nur die Player, bei denen ich die Fotos und Videos über den Foto Manager hoch geladen habe und als Fotoshow eingefügt habe, laufen.
Es ist sehr ätzend , laufend Meldungen über Neuerungen zu lesen, aber das Wesentliche läuft nicht. Was nützt mir ein schönes Hintergrundbild in meinem Album, wenn ich die Fotos nicht auf der Homepage zeigen kann. Für mich persönlich ist das Album eh nur Nebensache, ich benutze es nur als Speicher. Ich präsentiere diese Sachen in der Homepage.
LG Heide

PS: Ich habe übrigens auch an den Support geschrieben, nun heißt es, sich in Geduld fassen
Aussie-Elly schrieb am 01.06.2009 um 14:06 Uhr
Es scheint sich dieses Mal tatsächlich um ein grösseres Problem zu handeln. Ich weiss nämlich noch von einigen anderen Leuten, dass sie genau die gleichen "Sorgen" haben und extrem genervt sind von Magix. Auch wenn ich diesmal (bis jetzt) glücklicherweise nicht betroffen bin, so muss ich Heide echt Recht geben: Was nützen all die schönen Neuerungen, wenn das "Bewährte" dann nicht mehr läuft.  Magix sollte endlich mal was dagegen unternehmen. Aber ob das heute am Pfingstmontag noch was wird?

Liebe Grüsse

Aussie-Elly