Hallo,
Ich habe mehr falls das Wort Details untereinander stehen. Jedes mal soll darüber auf eine ganz bestimmte Seite verlinkt werden. Beim ersten mal ging die Verlinkung ja ganz leicht. Ich markierte das Wort und in den Webeigenschaften - Link - Link auf - wählte ich die gewünschte Seite aus. So weit so gut.
Also ich schrieb jetzt das erste mal Details. Der Cursor steht / blinkt rechts vom s. Jetzt betätige ich zwei mal die Eingabetaste. Damit steht das zweite mal das Wort Details, mit einer Leerzeile dazwischen, genau unter dem ersten. Wenn ich jetzt das zweite Details markiere, um es mit einer anderen Seite zu verlinken, wird automatisch auch das erste Wort mit markiert. Was jetzt zu Folge hat, dass ich bei beiden Wörtern immer auf dieselbe Seite verlinke ! Ich bekomme es einfach nicht hin, dass immer nur einmal das Wort Details markiert wird, damit die verlinkte Seite auch nur für dieses Wort gilt.
Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich erklären konnte. Um es noch anschaulicher zu machen, filmte ich es zusätzlich noch ab. Da ich den Film hier nicht direkt hochladen konnte, speicherte ich ihn in meiner Dropbox. Dies ist der Link.
https://www.dropbox.com/s/lw2l3eqofu2docr/Abb_07.wmv?dl=0
Danke für die Hilfe.
Ciao