Verlorene Filmdateien nach Update von VIDEO delux Premoium 2021

yWN3h4CmeF schrieb am 13.01.2021 um 12:06 Uhr

Habe neues Update von VIDEO delux Premium durchgeführt und meine Filmdateien sind weg, alle Fotos +Musik vorahanden. teilweise Musik von Filmabschnitte.

Die Video Datteien sind auf Windows Explorer My Record mit 40 Filmabschnitte vorhanden, kann sie aber nicht in die vorhandenen Filmbearbeitung übertragen. Ich kann sie über Video Player abspielen und auch ansehen.

Beim Übertragen in VIDEO deLux Premium 2021 sind die Dateein in roten Filmabschnitte da, aber ich kann sie nicht öffnen. Was ist der Grund- beim Öffnen der Videoadresse erhalte ich nur die Fotos und den Hinweis , dass die Filmdateien nicht findbar sind!

Mit der Tesatversipon VIDEO easy kan ich diese Datei überztragen, öffnen bearbeiten und abspielen..

Aber ich kann kein Video brennen, da die Testversion nur 3 min zulässt.

Eine Freigabe für VIDEO Easy gibt es von Magix nicht. Ziel wäre es die Filmdatein in Video dlux Premium zu installieren. Von Video Easy könne keine Dateien in Video deLux Premium übertragen werden.

Kommentare

SWISS-TOM schrieb am 13.01.2021 um 18:10 Uhr

@yWN3h4CmeF

Es ist ein bisschen schwierig dir zu antworten und zu helfen, da deine Infos nicht so ganz dem Sprachgebrauch hier im Forum entsprechen.

Die Original Filmaufnahmen, in der Regel von einer Kamera, verschwinden nicht einfach so wenn sie nicht gelöscht worden sind. Du musst sie halt im Explorer oder im Papierkorb suchen. Oder du hast sie von irgendwoher und vielleicht keine Speicherung gemacht.

Ich verstehe nicht was du meinst mit Videodateien in My regards. Was ist SYerie?? Filmdateien werden in VDL importiert, bearbeitet und exportiert, aber sicher nicht installiert.

Markus73 schrieb am 13.01.2021 um 18:27 Uhr

Du kannst über den Mediapool alle Dateien sichtbar machen, die sich irgendwo auf deinem PC befinden. Es müssen in Video deluxe keine Videodateien installiert werden, sondern du musst lediglich den entsprechenden Pfad aufrufen. Wenn sie in Video Easy vorhanden sind, dann existieren sie und damit kannst du die Dateien auch in Video deluxe verwenden.