Hi Leute, ich verstehe nicht besonders viel von Homepages und habe mir daher ein Homepageprogramm gekauft. Ich habe es auch geschafft, ein schönes design zu erstellen.
Nun habe ich aber 4 Probleme:
1. Ich habe mich speziell für dieses Programm entschieden, weil ich dadurch Videos in der Seite einbauen kann, unabhängig von youtube und co. Das hab ich auch gemacht und die Videos als MP 4 eingestellt. Ich kann aber nur den Ton hören, sehe aber nur ein weißes Bild. Was muss ich da machen?
2. Ich habe mehrfach schon versucht nachzulesen, wie man eine Scrolleiste einbaut, allerdings klappt das bei mir nicht. wenn ich es so mache, wie ich es gefunden habe erhalte ich eine fehlermeldung mit scrolleiste und den text ohne scrollleiste im hintergrund
3. Wie erstelle ich eine Bildergalerie?
Am besten so, das ich eine gesamtübersicht hab und wenn ich ein bild anklicke wird es groß und ich kann einfach auf weiter klicken damit das nächste große bild kommt. geht das?
4. Meine Homepage ist bisher 40 Seiten groß, soll aber noch etwas größer werden, so um die 70 seiten mit 10 videos und etwa 250 bildern. allerdings stürzt das programm schon bei den 40 seiten, ohne bildergalerien und mit nur 4 videos ständig ab und läuft nur dann, wenn ich mindestens 3 videos wieder rausnehme (dann stürzt es nurnoch jedes zweite mal ab..) woran liegt das?
Für Hilfe immer dankbar