Version 18.0.1.205 (UDP3)

Peter-Evers schrieb am 31.08.2018 um 13:19 Uhr

Der Hinweis auf dem Bild ist mein Problem. Es geht um das kopieren von Musik in den erstellten Film.

Meine Musiktitel sind nicht schreibgeschützt oder anderweitig geschützt. Seltsam, klappt manchmal und dann wieder nicht. Hat es doch geklappt, besteht die Gefahr, das nach Beendigung des Programmes und nach erneuter Arbeit mit dem Programm die bereits geladenen Musiktitel mit dem gezeigten Hinweis wieder verschwunden sind. Dieses Problem existiert seit längerem und

frustriert. Finde leider keine Hinweise zur Lösung des Problems. Vielleicht hat jemand eine Idee zur Abhilfe.

Liebe Grüsse Peter

Kommentare

Rohe schrieb am 31.08.2018 um 13:49 Uhr

Lade dir mal bitte "Audacity" und wandel die Datei damit in *wav" um. Ggf. klappt es such, wenn du die Datei damit als mp3 speicherst.

Peter-Evers schrieb am 31.08.2018 um 14:17 Uhr

Ist leider nicht die Lösung. Danke für Deinen Beitrag Gruß Peter

frankberger85 schrieb am 31.08.2018 um 14:50 Uhr

Der Dateiname enthält ein nicht standardkonformes Sonderzeichen (Ich meine dieses "Dreieck"). Vermutlich hängt das Importproblem damit zusammen. Bitte probiere mal die Datei vor dem Import umzubenennen. Benutze für den Dateinamen am besten KEINE Sonderzeichen, auch möglichst keine Kommas, etc.

Peter-Evers schrieb am 31.08.2018 um 15:40 Uhr

Ich glaube, Du hast mir sehr geholfen. Die entsprechenden Dateien hatten am Anfang den Namen Youtube- ……… Ich habe tatsächlich alle so bezeichneten Dateien umbenannt und Erfolg gehabt.

Vielen Dank für Deinen Hinweis. War schon am verzweifeln.