Verwendung der Agenturfotos aus dem Web Designer in einem Youtube Vide

Heinz-W-Hilberg schrieb am 29.12.2020 um 17:13 Uhr

Ich habe eine Homepage mit dem Webdesigner erstellt. Darin sind auch Fotos aus der mitgelieferten Agentursammlung enthalten. Nun gibt es die Möglichkeit im Webdesigner die Informationen der Homepage in Video ProX zu transportieren und daraus einen Film zu machen. Dort sind dann die Agenturfotos enthalten. Darf ich nun den Film (mit de Agenturfotos) auf Youtube veröffentlichen oder ist die nicht statthaft? Bitte um klare Information. Herzlichen Dank

Kommentare

Markus73 schrieb am 29.12.2020 um 17:22 Uhr

Egal, was man dir hier schreibt: Du bist in einem Anwenderforum, hier darf und kann man dir keine verbindliche Auskunft geben. Die Lizenzbestimmungen findest du hier:

https://www.magix.com/de/eula/

Ansonsten wende dich direkt an Magix.

Heinz-W-Hilberg schrieb am 29.12.2020 um 19:25 Uhr

Danke für die Info Markus. Ich habe mir die Passagen durchgelesen. Sie sind leider nicht eindeutig genug für mich.

An wen kann ich mich wenden um eine definitive Aussage zu bekommen? Danke für EmailAdresse

BilderMacher schrieb am 30.12.2020 um 00:13 Uhr

MAGIX hat sich dazu eigentlich klar geäußert und das steht in der Hilfe zum Online-Katalog Agenturfotos.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer