Video beim Export grün, Audiodatei läuft (jpeg Format)

memorystew schrieb am 26.06.2018 um 18:03 Uhr

Ich habe bereits ähnliche Threads zum Thema durchforstet, habe Magix de- und wieder neuinstalliert, auf die Standarteinstellungen zurückgesetzt, den Pc neugestartet und einen anderen Videomodus/Auflösungen zum Export ausprobiert, nichts hat geholfen. Es liegt auch nicht am Projekt, da es mir mit anderen Videoclips genauso geht.

Das Problem tritt hauptsächlich auf wenn ich im jpeg-Format exportiere, im avi ging es zuerst, doch nach mehrmaligem abspielen kam Rauschen und Bildstörungen dazu. (Ich habe windows 10. mit dem windows media player bleibt das Bild ebenfalls schwarz)

Kommentare

Irra schrieb am 26.06.2018 um 18:55 Uhr

Ich habe noch nie gehört, dass man ein Video im jpeg-Format exportiert. jpeg ist ein Format für Fotos. Am einfachsten zu handeln wäre mp4 in passender Auflösung. Leider hast du weder deine VDL-Version genannt, noch Daten zum PC. Bei grünen Bildern ist die Grafikkarte die Hauptverdächtige. Und welches Format habe deine Videos oder aus welcher Kamera stammen sie? Und wie sind deine Filmeinstellungen?

..........habe Magix de- und wieder neuinstalliert

Was soll das bringen?

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Ehemaliger User schrieb am 26.06.2018 um 19:37 Uhr

Wie kann eine Video Datei nach mehrfachen abspielen schlechter werden?

Rohe schrieb am 26.06.2018 um 20:47 Uhr

@memorystew

Du meinst wohl dieses:

Folge am Besten dem Vorschlag von @Irraund wähle mp4 als Ausgabeformat.