Video-Bildstabilisierungsprogramm gesucht: ist Video deluxe 2014 dafür geeignet?

Ehemaliger User schrieb am 31.08.2013 um 12:28 Uhr

Hallo,

ich betreibe eine Website - www.hoffnungsradler-duelmen.de - und stelle hin und wieder mal ein Video auf diese Website. Und da ich das ohne Stativ oder auch Aktionsvideos vom Rennrad aus mache, sind die Videos entsprechend verwackelt!!

Bin nun auf der Suche nach einem optimalen Video-Bildstabilisierungsprogramm. Gefunden im Netzt habe ich bisher folgende Programme: Mercalli, - Magix Video deluxe 2014 - und videomizer2.

Bin absoluter Laie was Video-Bearbeitung angeht, die Videos filme ich mit meiner Kamera: Panasonic DMC-TZ27 in AVCHD Lite.

Meine Frage: Welches Programm könnt Ihr mir aufgrund Eurer Erfahrung empfehlen?

Bildstabilisierung wäre ganz wichtig, aber evlt. an zusätzlicher Optimierung wie. Effekte, Audio etc. wäre ich auch interessiert.

Danke im Voraus für Antwort.

Herzliche Grüße

Gerd

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.08.2013 um 16:42 Uhr

Hallo Roman,

danke für die flotte und "Klare Ansage"!

Verständnisfrage: Ich kaufe Video Deluxe und lade in VD ein Plug-in von Mercalli?

Oder ist das bereits in VD enthalten?

Gruß

Gerd

Rohe schrieb am 31.08.2013 um 16:47 Uhr

Verständnisfrage: Ich kaufe Video Deluxe und lade in VD ein Plug-in von Mercalli?

Was in den verschieden Versione von VDL enthalten ist, kannst du hier sehen: http://www.magix.com/de/video-deluxe/

Mercali ist nicht enthalten.

Ehemaliger User schrieb am 31.08.2013 um 17:28 Uhr

Was in den verschieden Versione von VDL enthalten ist, kannst du hier sehen: http://www.magix.com/de/video-deluxe/

Mercali ist nicht enthalten.

Sorry, ich begreife dieZusammenhänge noch nicht ganz.

Heißt das, dass ich mir das Mercalli Plug-in oder das gesamte Programm von Mercalli erst kaufen muss?

Rohe schrieb am 31.08.2013 um 17:33 Uhr

Heißt das, dass ich mir das Mercalli Plug-in oder das gesamte Programm von Mercalli erst kaufen muss?