Bin seit Beginn bei dem Laden, sprich 2001.
Es gibt fast kaum ein Programm Audio- Foto- oder Video, was ich nicht von Magix habe, dazu gehören iClone 2,5; 3; 4 und 5, sowie Crazy Face und Vasco da Gama 4 und 5 sowie Stread Mapps.
Zum Problem.
Seit der Video de Luxe Ausgabe 15 geht die Leistung kräftig bergab. Habe wie gesagt die 15, die 17, die 18 und jetzt 2013 vin Video De Luxe.
Schon beim Bearbeiten eines Video in der Timeline sind erhebliche Ruckeleien beim Bearbeiten zu verspühren, und einen 3 Minuten Film zu bear4beiten kostet mehr als 1 Stunde Arbeit, das dazwischenliegende Rendern einberechnet.
Auf welche Ausgabe sollte ich Ihrer Meinung nach zurückgreifen, um wieder wie Früher einen Film bearbeiten zu können, zwischendurch anschauen was ich gemacht habe, und am Ende zum Brennen rendern.
Installiere ich, Ihrer Meinung nach, die 2008 oder die 15?
Danke für die Hilfe, der normale Suipport funktioniert ja scheinbar nicht mehr, oder nicht ausreichend.
Waren das noch Zeiten, als man den Herrn [Es ist nicht gestattet, Namen von MAGIX Mitarbeitern in eigenen Beiträgen zu erwähnen oder zu veröffentlichen.] anrufen konnte um Rat zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen:
H. Metzger