Video de luxe 16 Premium

Floian001 schrieb am 14.02.2010 um 10:57 Uhr
Hallo an Alle, wer kann mir helfen?
Möchte eine bearbeitetes Video auf eine externe Festplatte ausgeben (exportieren).
Habe leider bisher noch nicht gefunden wie ( Exportfunktionen schon gefunden aber nachfolgendes Problem noch nicht gelöst): der Film soll in AVCHD .264 und mit Audio in 5.1 Dolby digital (5.1 Surrond) ausgegeben werden! Also in dem Format, wie es beim Brennen einer AVCHD DVD oder Blu-ray, hier kann man ja in 5.1 brennen. 
Möchte die in MAGIX bearbeiteten Videos auch mithilfe eines Multimedia Players ( hab einen EMTEC Movie Cube Full HD N200 ) abspielen. Funktioniert mit Format AVCHD H.264 prima, bekomme aber keinen 5.1 Dolby digital raus.
Die Files auf der Festplatte haben den 5.1 nicht, da ich über MAGIX noch nicht ausgeben konnte.
Wer hat Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben?
Vielen DAnk

Kommentare

geschi schrieb am 14.02.2010 um 11:16 Uhr
Hallo
Reines AVCHD bekommst du nur über das Brennmenü und als Brenner wählst du ImageRecorder, dann in der DiscImage den Ordner suchen und den Stream abspielen, wenn das deine MultiMediafestplatte kann.
Die Exportausgabe bei AVCHD ist im mp4 Container mit den AAC Audio Codec Stereo, also eigentlich kein AVCHD wie es sein soll.
AVCHD=H.264 Codec im MPEG2 Container.