Hallo allerseits....
Mein PC war zur Reparatur und es wurde das Betriebssystem neu aufgespielt.(Vista Home Premium).
Mußte danach natürlich alle Programme neu installieren,so auch Magix Video de luxe.
Wenn ich nun alte Filmprojekte,die noch nicht vollständig fertig bearbeitet waren,importiere,um weiter zu schneiden und zu vertonen,kommen immer Fehlermeldungen,und das Programm schließt sich.
Fehlermeldungen sind folgende:
-Die Hardwarebeschleunigung wurde deaktiviert.Mögliche Ursachen:Inkompatibler Grafikkartentreiber oder Grafikhardware,die nicht den Programmanforderungen entspricht.Stellen Sie bitte sicher,das Sie den aktuellsten Treiber für Ihre Grafikkarte installiert haben.(Das habe ich getan,der Treiber ist brandaktuell)
-Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen.Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist auf getreten.
- Im Programm ist ein schwerwiegendes Problem aufgetreten.Fehler im Modul"(null)"(Ladeadresse:0xffffffff)
an Adresse 0x175e7681 Exception 0x0000005 "Acces_Violation"
So,das waren die Fehlermeldungen. Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann.Habe das ganze Programm deinstalliert und wieder neu aufgespielt.Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.Wenn detallierte Angaben zum PC gebraucht werden,einfach fragen,ich schick dann die Daten.
Vielen Dank