Video De Luxe 2015 plus startet nich mehr

mausekettchen schrieb am 16.05.2016 um 20:28 Uhr

Guten Tag

Ich arbeitet seit längerem mit Video De Luxe 2015 plus.

Ich besitzte eine 2. Lizenz. Auf dem Hauptpc läuft das Programm noch, jedoch nicht auf dem Leptop.

Von heute auf morgen, startet das Programm nicht - nur bis "Tastenkürzel werden geladen" da bleibt es hängen.

Ich habe das Programm und alle alte Versionen desinstalliert - Reste gelöscht und VideoDeLuxe 2015 plus neu installiert. Letztes Update neu heruntergeladen und installiert.

Doch das Problem bleibt. Jetzt weiss ich nicht mehr weider.

Bestriebssystem Windows 10; intel core i5

Kommentare

mausekettchen schrieb am 17.05.2016 um 15:49 Uhr

Danke an @FredW.

An der Antivirensoftware liegt es nicht, da ich die selbe auf dem Pc habe.

Mit dem 2. Tipp als Admin starten, startete das Program.

Meine Frage nun: Kann ich das irgendwie festlegen, denn es handelt sich um das Leptop meiner Mutter, um dann immer daran zu denken als  Admin zu starten ist schwerfälltig. Danke!

mausekettchen schrieb am 17.05.2016 um 17:11 Uhr

An der Antivirensoftware liegt es nicht, da ich die selbe auf dem Pc habe.

ja und ??? Beide können aber unterschiedlich eingestellt sein ... wir kennen schon einige Produkte, die Schwierigkeiten machen. Ohne zu wissen, was du nutzt, kann man kaum helfen ... und raten bringt nichts ...

Ich benutze Gdata Tuner als Antivirus.Ich würde mal sagen, dass die Einstellungen gleich sind, denn sie stehen auf automatisch.

Meine Frage nun: Kann ich das irgendwie festlegen, denn es handelt sich um das Leptop meiner Mutter, um dann immer daran zu denken als  Admin zu starten ist schwerfälltig.

Hast du es denn schon getestet? Man braucht das nur einmal zu machen ...

​JA ich habe es getestet: als Admin kann ich VideoDeLuxe2015plus ohne Problem öffnen und verwenden.

Jedoch: wenn ich es ihn dann schliessen und wieder mit dem Link auf dem Desktop öffnen, bleibt das Programm wieder hängen.

Das Prolbem ist somit teilweise gelöst.