Hallo zusammen,
erst einmal die Versionsnummer ;-) --> 17.0.2.171
Reicht das? Kenn mich da leider nicht so genau aus.
Meine Frage ist folgende:
In vielen Videos werden mitlerweile keine harten cuts mehr gesetzt sondern die Übergänge gehen flüssig in die jeweilige Bewegung des nächsten Videos ein.
Beispiel: Ich habe zwei Videos. In dem einen gleitet die Kamera von einem Objekt weg und in dem anderen Video fliegt eine Drohne rückwärts. Jetzt werden die zwei Videos mit einer zoom transition so verbunden, dass die Rückwärtsbewegung flüssig in einander übergeht.
Das bekomme ich mit Magix Video auch ganz gut hin. Kurzgesagt ist es ja nur eine Art Zoom mit einer Unschärfe.
Jetzt möchte ich dieses Prinzip allerdings auch nach rechts oder links anwenden. Sprich, die Kamera schwenkt in einer Seitwärtsbewegung nach links (oder rechts) und das nächste Video schwenkt auch wieder nach links (oder rechts). So als würde die Bewegung flüssig in einander übergehen.
Ich habe mir jetzt schon extra dafür Seitwärtsblenden runtergeladen. Aber in diesen sieht man den Übergang zu stark. Auch ein unschärfer machen der beiden Videos oder dem "wischen" sieht man es zu stark.
Habt ihr eine Idee dafür? Oder gibt es ein Plug In, welches das unterstützt?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Flo