Video delux 17 Premium (Download Version!) laedt der über "Hilfe/Gratis Downloads" gestartete Magix DownloadManager keine Datei nach

scharne07 schrieb am 17.10.2010 um 19:30 Uhr

In Video delux 17 Premium (Download Version) laedt der über Hilfe/GratisDownloads startende Magix DownloadManager keine Datei nach (Betriebssystem Windows 7 Professional 64bit). Praeziser: Der DownloadManager startet und bietet die Liste der der zu ladenden Programme an, nach auswählen der zu ladenden Programme erscheint ein Bildschirm der sagt, dass die Dateien runtergeladen werden aber es passiert nichts mehr. Der Downloadmanager reagiert auch nicht auf klicken von "Anhalten/Abbrechen". Eine Internetverbindung beseht selbstverstaendlich zu diesem Zeitpunkt.  

Vielen Dank für einen Ratschlag.

Update:

Der Tipp von mediafan1, einfach sehr lange zu warten, ist richtig.

Also: Für alle, die die Downloadversion erworben haben:

1) Ueber die Navigation "Hilfe" zum Menuepunkt "Gratisdownload" gehen. Dann öffnet sich der Downloadmanager und man kann die Zusatzprogramme von ProDAD etc runterladen und installieren.

2) Das kann dauern, bei mir ging der Download nach 25min Nicht-Aktivität auf einmal los. Also Geduld, bei mir hat es dann ja auch geklappt.

Viel Glück.

Gruss Ralf

Kommentare

mediafan1 schrieb am 17.10.2010 um 20:00 Uhr

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem, damit ist es auch nicht möglich, die versprochene Zusatzprogramme wie proDAD etc. zu installieren.

Gruß, Helmut

bertuol99 schrieb am 17.10.2010 um 21:23 Uhr

Auch ich habe dasselbe Problem. Ich habe das Downloadprogramm gekauft und jetzt will es beim installieren die Installations CD.

mediafan1 schrieb am 18.10.2010 um 18:19 Uhr

Hallo miteinander, einfach lange warten, irgendwann startet der Download. Der Server ist überlastet. Nach dem Download verlangt er auch keine Installations CD, sondern startet mit der Installation.

Gruß, Helmut

BriMa schrieb am 18.10.2010 um 19:28 Uhr

Hallo

Ihr solltet nicht über Zusatzprogramme sondern über Gratis Download gehen. Dort öffnet sich der Downloadmanager und man kann auswählen was man laden möchte. Die installation startet dann automatisch.

Das gleiche Problem:

Bei "Zusatzprogramme installieren", wird die CD verlangt, dies es ja bei der Downloadversion nicht gibt.

Was nun?

mfG Isaak