Video deluxe 13 Ton und Bild unsynchron

BanananaJoe schrieb am 21.10.2013 um 14:49 Uhr

Hallo,

ich benutze das Program erst seit kurzem und ich weiß das dieses Thema schon oft behandelt wurde aber ein Lösung habe ich noch nicht im Forum gefunden

also das Problem:

wenn ich ein Videostück importiere ist das Bild unsynchron zum Ton es scheint schneller zu laufen dies ist oft nach dem ersten Bearbeitungsschritt

So ist das Program nutzlos für mich dabei brauch ich dringend ein fertiges Video in den nächsten Tagen

bitte um schnelle Antwort, danke im Vorraus

Kommentare

BanananaJoe schrieb am 21.10.2013 um 15:29 Uhr

-Das Material ist in Ordnung ich kann es ja auch mit jedem xbeliebigen player vernünftig abspielen

außerdem ist die kamera nagelneu und liefert HD Bilder

-die anynchronität ist von beginn an mehrere sekunden es scheint nicht mehr zu werden

-jeder meiner datein die ich importiere hat einen von mir gegebenen namen

Ehemaliger User schrieb am 21.10.2013 um 15:37 Uhr

Was ist das für eine Kamera (Name und Typ). In welchem Format nimmt sie auf?

BanananaJoe schrieb am 21.10.2013 um 15:40 Uhr

Sony HDR CX250

nimmt .mts und .MPG auf

meine Teile sind .MPG

geschi schrieb am 21.10.2013 um 15:41 Uhr

Das Material ist in Ordnung ich kann es ja auch mit jedem xbeliebigen player vernünftig abspielen

Das sagt garnix.

außerdem ist die kamera nagelneu und liefert HD Bilder

Das liefern viele in den unterschiedlichsten Formaten, nur was für eines, das postest du nicht.

Also eine AVCHD Sony, probiere wie Fred es postet, ansonsten eine neue Frametable erstellen lassen.

Wenn es MPG ist, dann ist es nicht HD!!

BanananaJoe schrieb am 21.10.2013 um 15:56 Uhr

frametable neu erstellen... woher soll man wissen, wenn man die software das erste mal benutzt, dass man bei jedem import die frametable neuerstellen muss... das scheint wohl alles zu sein

da braucht man nicht über alle alle möglichen nebensächlichkeiten zu philosophieren und diesen tread unübersichtlich und unbrauchbar zu machen wie all die anderen treads zu dem thema

danke

Ehemaliger User schrieb am 21.10.2013 um 16:41 Uhr

frametable neu erstellen... woher soll man wissen, wenn man die software das erste mal benutzt, dass man bei jedem import die frametable neuerstellen muss... das scheint wohl alles zu sein

da braucht man nicht über alle alle möglichen nebensächlichkeiten zu philosophieren und diesen tread unübersichtlich und unbrauchbar zu machen wie all die anderen treads zu dem thema

danke

Na denn, ich werde mir das merken!