Kommentare

geschi schrieb am 11.12.2010 um 14:45 Uhr

Schalte einmal die News in den Programmeinstellungen aus und probiere.

Was für Quellvideos werden verarbeitet, sollten es HD sein, wirst du mit der Graka Probleme bekommen.

F-Sailor schrieb am 18.12.2010 um 12:19 Uhr

Schalte einmal die News in den Programmeinstellungen aus und probiere.

Was für Quellvideos werden verarbeitet, sollten es HD sein, wirst du mit der Graka Probleme bekommen.

Die News sind bereits ausgeblendet. Ich bearbeiter eine Bildschau, d.h. JPEG Bilder werden hintereinandergesetzt, teilweise mit Effekten, und als HD Video arrangiert. Nach meiner Meinung läuft irgendein Programmstack voll und bringt dann das System zum Absturz. D.h. das Programm hat vermutlich einen Fehler. Die Grafikkarte dürfte es nicht sein, da diese HD verarbeiten kann - allerdings ist das keine Highend Karte.

geschi schrieb am 18.12.2010 um 13:18 Uhr

Die Grafikkarte dürfte es nicht sein, da diese HD verarbeiten kann

Achso dann weisst du da mehr, die ist für HD NICHT geeignet, da sollten es 256Bit Busbreite und min.1GB sein.

Ebenso wenn ich da JPG lese, da weiß ich dann schon meist was kommt.

Was haben dein Bilder für eine Auflösung?

Haben deine Bilder Exif Daten?

meiner Meinung läuft irgendein Programmstack

Da dürftest du richtig liegen und zwar der der Graka und dann der Ausgliederungsdatei, dann kommt eine Speicherabweisung oder gleich der Crash.

F-Sailor schrieb am 21.12.2010 um 17:26 Uhr

Was haben dein Bilder für eine Auflösung? 10 MPixel

Haben deine Bilder Exif Daten? JA

Werde mal die Auslagerungsdatei vergrößern und eine ander Grafikkarte testen. 
geschi schrieb am 21.12.2010 um 22:21 Uhr

Du solltest deine Bilderauflösung massiv verkleinern, mehr als FullHD kann sowieso nicht dargestellt werden.

F-Sailor schrieb am 22.12.2010 um 17:08 Uhr

Du solltest deine Bilderauflösung massiv verkleinern, mehr als FullHD kann sowieso nicht dargestellt werden.

Bedeutet das, dass ich alle Bilder vor einer Nutzung in Video deLuxe bearbeiten muß? Wenn das so ist, ist das Programm nicht sehr Bennutzerfreundlich.

geschi schrieb am 22.12.2010 um 17:56 Uhr

Du hattest schon einmal so eine Frage gestellt meine Antwort zu den Auflösungsgrössen gilt immer noch:

http://www.magix.info/de/eine-speicheranforderung-ist-fehlgeschlagen.-moeglicherweise-ist-kein-speicher-mehr.wissen.24217.html

auch deine Graka solltest du erneuern.