Video Deluxe 15 Youtube Account ändern

-=Hartmut=- schrieb am 17.06.2010 um 11:22 Uhr
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit Video Deluxe 15. Ich habe die Daten von einem Youtubeaccount eingegeben. Das klappt auch alles wunderbar mit dem hochladen. Aber sobald ich jetzt auf online->youtube->aktuellen Film als Video hochladen klicke, läd der immer automatisch auf den einen Account und ich habe keine Möglichkeit einen anderen Account auszuwählen. Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank schon mal :-)
Gruß Hartmut

Kommentare

marion51 schrieb am 17.06.2010 um 11:58 Uhr
könnte folgendes von magix beschrieben sein:

Export als Quicktime Movie funktioniert nicht

Problem: Der Export als Quicktime Movie funktioniert nicht

Ursache: Wahrscheinlich sind die zum Export als Quicktime Movie benötigten Codecs nicht auf dem System installiert.

Lösung Variante 1:
Bei einigen Magix Produkten ist auf der InstallationsCD im Unterverzeichnis "Addon" ein Installer von Quicktime gespeichert. Installieren Sie ggf. von der CD Quicktime auf dem PC, danach wird der Export als Quicktime Movie wieder funktionieren.

Lösung Variante 2:
Falls auf der ProgrammCD Quicktime nicht enthalten ist oder z.B. eine E-Version verwendet wird so installieren Sie Quicktime Codecs bitte von folgender Webseite:

http://www.apple.com/de/quicktime/download/

Bei der Installation werden die benötigten Codecs installiert, die zum Export als Quicktime Movie nötig sind.
gruß
Irra schrieb am 17.06.2010 um 19:11 Uhr
Datei - Internet - Online-Zugangsdaten - verwalten. Man kann nur einen Account da eingeben. Wenn du also mehrere verwenden willst, mußt du das wohl jedes Mal von Hand ändern.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro