Video Deluxe 16

krummes schrieb am 26.07.2011 um 18:50 Uhr

Hallo,

ich habe das Magix Video deluxe 16 gekauft um Videos von unserer Kamera (Sony DCR HC14E PAL) zusammen zuschneiden.  Es funktioniert aber irgendwie.

Ich überspiele erst den Film von der Kamera auf den Pc danach bearbeite (schneiden, musik einfügen usw.)ich es!! wenn ich dann beim Projekt weiter mache- erscheinen die eingefügten bilder, schriften, der ton ist da etc., nur der bildschirm ist schwarz. ich muss irgendeine Einstellung falsch haben nur welche oder kann sein, dass es gar nicht funktioniert? Als Clip kann ich es anschauen?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Kommentare

MadMagix schrieb am 27.07.2011 um 08:16 Uhr

Hi!

1. Überspiele das Video mit der zum Camcorder gehörenden Software!

2. Installiere das neueste Update für Video Deluxe.

3. Setze danach das Programm auf Standardwerte zurück (Menü "Datei"/"Einstellungen")

4. Importiere die Datei und klicke mit rechts drauf. Wähle im Kontextmenü "Frametable neu erzeugen" und warte bis der Vorgang abgeschlossen ist.

5. Erst jetzt bearbeiten.

krummes schrieb am 27.07.2011 um 08:37 Uhr

hi danke für die schnelle antwort,

ich habe keine Software mehr!! deshalb hab ich es über das Video Deluxe überspielt!! wie finde ich die software von der Kamera?

MadMagix schrieb am 27.07.2011 um 09:29 Uhr

Hallo!

Vergiss die Software. Ich habe den Camcorder mit einem anderen Modell verwechselt.

Überspiele bitte ausschließlich mit einem Firewire-Kabel.

krummes schrieb am 27.07.2011 um 23:42 Uhr

hallo,

also irgendwie funkt des net!! ich kann die filme als clip anschauen , als projekt aber net!! was mache ich falsch? ich bitte um hilfe!!! danke!! es ist zum verrückt werden! ich hoffe mir kann jmd helfen