video deluxe 16

yeongam schrieb am 13.10.2012 um 18:58 Uhr

beim importieren von einer avchd MTS video datei sagt mir mein magix programm -      dieses                          das datei format von    C :\ user \ anwender \ video \ 0004.MTS kann nicht gelesen werden-     bitte stellen sie sicher das das betroffene laufwerk nicht voll o. schreib geschütz ist .   ( - Pc nagel neu aufgesetzt - nirgends etwas gesehen das was schreib geschutzt ist. )    --    falls sie nicht über die berrechtigung zum lesen u. schreiben in diesen pfad verfügen wenden sie sich bitte an den administrator ??? bahnhof       frage mich jetzt kann man überhaupt mit magix delux 16 avchd videos bearbeiten was muss ich tun       SOS      danke            P.S. : bin als administrator angemeldet      Pc hat  8G RAM kurz er entspricht eigentlich den anforderungen zum bearbeiten

Kommentare

Rohe schrieb am 13.10.2012 um 20:04 Uhr

Leider hast Du hier nicht geantwortet welche Version (Classic, Plus oder Premium) besitzt. Bitte hier nachholen!

yeongam schrieb am 13.10.2012 um 20:32 Uhr

habe jetzt den magix delux 16 karton mit der lupe rundum abgesucht und nicht einen hinweis auf eine version gefunden - außer -  das angegeben ist  - das die pressestimmen ( bewertungen ) auf den karton - sich auf die version 15 plus beziehen - ich glaube ich habe da eine total runtergefahrene version bei pearl gekauft !??

Rohe schrieb am 13.10.2012 um 21:10 Uhr

habe jetzt den magix delux 16 karton mit der lupe rundum abgesucht und nicht einen hinweis auf eine version gefunden

Gehe mal auf Hilfe -> Über....

Dort stehen ganz oben links die genauen Angaben. Bitte nur die angeben!

yeongam schrieb am 13.10.2012 um 21:31 Uhr

ganz oben in der menuleite steht auch wieder nur ,magix-V-D-16 nirgends eine andere bezeichnung - kann man wo codecs laden  -  ausserdem mal danke für deine hilfe

Rohe schrieb am 13.10.2012 um 21:38 Uhr

ganz oben in der menuleite steht auch wieder nur ,magix-V-D-16 nirgends eine andere bezeichnung - kann man wo codecs laden  -  ausserdem mal danke für deine hilfe

Dann hast Du bei Pearl anscheinend nur die Classic-Version (also die einfachste Ausführung)  bestellt. Ist mir mit VDL 15 auch passiert.

Für diese Versionen wird man wohl keinen Support und auch keine Codecs bekommen.
Persönlich bin ich inzwischen auf VDL 2013 Plus umgestiegen.

Nachtrag:
Ich bin gerade mal auf die Seite von Pearl gegangen. Bei dem Preis von statt 69,99 kann es eigentlich nur die einfache Version sein.

yeongam schrieb am 13.10.2012 um 21:52 Uhr

herzlichen dank für deine mühe breche jetzt frustig ab mit den gedanken billig kann teuer werden l.g.

marion51 schrieb am 15.10.2012 um 21:17 Uhr

auch bei vdl 16 findest du was du suchst:

gruß