Video deluxe 16 plus

herbbier schrieb am 11.01.2011 um 13:14 Uhr

Das ganze Programm ist zum aus der Haut fahren

Programierte Projekte laßen sich nicht öffnen , ein hin und her Laden , Wiederholen, Überspringen usw.

Das geht so lange gut bis der Pc  ( 3x ) abstürzt und sich der komplett aufhängt.

Bereits 250.-E bezahlt für die wiederherstellung.

Rat vom Fachmann das Programm Video deluxe 16 plus nicht mehr draufladen, am PC kann es nicht liegen

sagt der Fachmann der ist neu und keine Fehler festzustellen

Also werde ich mich um ein anderes Programm umsehen aber kein Magix mehr 3 Monate Ärger reichen.

Auf nimmerwiedersehen Magix Video deluxe 16 plus nur Schrott!!!

Kommentare

geschi schrieb am 11.01.2011 um 13:18 Uhr

Rat vom Fachmann das Programm Video deluxe 16 plus nicht mehr draufladen, am PC kann es nicht liegen

Na das ist doch einmal ein Fachmann, fragt sich nur von was.

Irra schrieb am 11.01.2011 um 14:01 Uhr

Na das ist doch einmal ein Fachmann, fragt sich nur von was

Auf jeden Fall vom Abzocken: 250 Euronen, um einen abgestürzten Pc wiederzubeleben, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

laika63 schrieb am 11.01.2011 um 14:18 Uhr

>> Auf nimmerwiedersehen Magix Video deluxe 16 plus nur Schrott!!!

Fragt sich nur wohin! Du wirst kaum was anderes finden. Vielleicht, wenn du die 250,- € für ein Videoberabeitungs-Programm der Oberklasse ausgegeben hättest - wo der Erfolg aber auch fraglich ist.

Du musst bedenken, dass die Programme heute alle "dem Markt angepasst" gemacht sind. Das betrifft vor allem die Qualität - nicht nur von Video-Programmen. Wie oft lese ich in Foren "hat jemand ein gutes Programm für das und das? Wenn's geht Freeware!"  Aha! Software kostet auch Geld! Da haben viele Leute viel Arbeit rein gesteckt!

Ich habe wahrlich starke Kritiken an Magix, man wollte mich deswegen hier schon mal aus dem Forum werfen. Aber, wie gesagt, du wirst auch woanders nicht glücklich werden!

Heute muss ja alles billig sein. Geiz ist geil! Auf anderen Märkten wird's dann kritisch: Dioxin in Lebensmitteln. Aber die Leute kaufen eben da, wo die Chose ein paar Cent billiger ist.