Video deluxe 16 Plus ständig Fehleranzeigen: Speicheranforderung fehlgeschlagen, Hardwarebeschleuniger deaktiviert usw. , Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten.....

Tokki schrieb am 21.08.2011 um 15:45 Uhr

Vorweg : Mein PC ist wie folgt ausgestattet: Prozessor: Intel(R) Core(TM)i7 CPU870 2.93 GHz

Arbeitsspeicher: 6,0GB, Grafik: NVIDIA GeForce GT 440, Grafik (Spiele) 4095 MB insges. verfügbarer Grafikspeicher, Betriebssysthem: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Details zur Grafikkarte: Dedizierter Grafikspeicher: 1536MB Treiberversion: 8.17.12.5936 DirectX-Version: 10

Habe ca.für 20 Min Bilder u. Videos mit Collagen, Texten , u. diversen anderen Effekten erstellt und dann ging es mit den vorgenannten Fehlermeldungen los und zwar bereits beim importieren u. bearbeiten von Bildern od. Texterstellungen. Habe schon Backups gelöscht, den neuesten Grafiktreiber installiert, Programm de- u. wieder installiert: es klappt einfach nix mehr!!!! Hab´die Schnauze langsam voll!!! Ist meine Grafikkarte etwa zu schwach oder was mach´ich falsch??? Welche Grafikkarte muß ich mir ev. anschaffen, damit ich endlich weiter arbeiten kann???

Kommentare

marion51 schrieb am 23.08.2011 um 12:27 Uhr

quellmaterial?

aus cam? knipse? typ?

sd oder hd oder avchd ?

neuester update stand?

programmreset durchgeführt?

gruß