Habe die Tage Video deluxe 16 Premium Sonderedition installiert. (Arbeite bereits seits 2 Jahren mit Vdl 2008 Plus). Nach den ersten Tagen mit Vdl 16 kommen mir starke Zweifel an der Ausgereitfheit dieses Programmes !!! Zuerst verschwindet die Tonspur beim abspeichern, natürlich dann auch auf den Backup-Dateien! (nicht immer aber immer öfters) und jetzt werden unter dem Programmpunkt Sicherheitskopie nicht alle Medien ins das angegebene Verzeichnis kopiert, nur die MV-Datei, unter Vdl 2008 Plus funktionierte das alles immer einwandfrei.
Meine Frage: müssen da irgendwo bestimmte Parameter eingegeben werden um eine vollständige Sicherheitskopie aller Medien machen zu können.
Schön langsam habe ich den Eindruck das dieses (sch.....) Vdl 16 ein absoluter Fehlkauf war !!!!
Hat Bitte jemand evtl. die gleichen Probleme mit Vdl 16 und kann Tipps dazu geben ?
Meine Frage: müssen da irgendwo bestimmte Parameter eingegeben werden um eine vollständige Sicherheitskopie aller Medien machen zu können.
Schön langsam habe ich den Eindruck das dieses (sch.....) Vdl 16 ein absoluter Fehlkauf war !!!!
Hat Bitte jemand evtl. die gleichen Probleme mit Vdl 16 und kann Tipps dazu geben ?