Video deluxe 16 und 2015

lothar_holzbaur schrieb am 15.02.2016 um 13:39 Uhr

Ich besitze Video deluxe 16 und 2015 Premium.

Video deluxe 16 Premium  zeigt die Fehler Meldung " - 6". Trotz mehrfacher Neuprogrammierung.kein Erfolg.

Bei Anschluß meiner Camcamera verschwanden plötzlich mehrere Magixprogramm weil angeblich das Programm überlastet bzw. voll ist?

Das Video deluxe 16 Premium Programm ist für mein Camcorder sehr einfach gewesen, die Aufnahmen zu übertragen und zu bearbeiten. Das Zeichen  und Bild " Kamera" war O.K:

Video DELUXE 2015 Premium ist für mich sehr proplematisch, da nicht erkennbar, mit welchen Programm ich aufzeichnen kann.

Ich bitte um Lösung des Fehlers " - 6", auf Video deluxe 16 , wurde mehrmals neu programmiert, immer taucht der Fehler "-6" auf und bitte um Mitteilung, wie ich von meinem Camcorder  Aufnahmen auft Video DELUXE 2015 oder auf Video deluxe 16 aufnehmen kann. Das Bild mit der kamera auf Video 16 ist einfach, die Bilder zur Aufnahme bei Video 2015 ist unverständlich.

Für Ihre Mühe vielen Dank.

Gruß Holzbaur LotharCamcorder Canon

Kommentare

geschi schrieb am 15.02.2016 um 13:55 Uhr

Video deluxe 16 Premium  zeigt die Fehler Meldung " - 6". Trotz mehrfacher Neuprogrammierung.kein Erfolg.

Du musst das komplette Programm deinstallieren, dann den MXuninstaller laufen lassen, dann Neuinstall, mit Updates.

Sag jetzt aber nicht du hast Win10!

Video DELUXE 2015 Premium ist für mich sehr proplematisch, da nicht erkennbar, mit welchen Programm ich aufzeichnen kann.

Was willst du aufzeichnen, deine Videos?

Was hast du für eine Cam?

Was hast du als BS?

Markus73 schrieb am 15.02.2016 um 14:33 Uhr

@lothar:

Hier bist Du richtig:

Zuletzt geändert von Markus73 am 15.02.2016, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

lothar_holzbaur schrieb am 22.02.2016 um 10:59 Uhr

Markus, danke für Deinen Fotohinweis ( rot umrandet). ich musste zwar erst das Programm suchen, dass ich bisher nicht fand, aber jetzt haut die Aufnahme hin. Das Video deluxe 2015 ist zwar etwas schwieriger wie das Video deluxe 16, bitetet aber auch nicht mehr.

Das Neuprogrammieren von Video deluxe 16 zeigt immer noch den Fehler " - 6 ", funktioniert also nicht mehr und die verschwundenen Programme finde ich nicht mehr - Schade - bin aber auch kein Fachmann hinsichtlich Computer

Gruß

Lothar

Markus73 schrieb am 22.02.2016 um 11:05 Uhr

Hallo Lothar!

ich musste zwar erst das Programm suchen,

Hier verstehe ich nicht, was Du meinst.

Das Video deluxe 2015 ist zwar etwas schwieriger wie das Video deluxe 16, bitetet aber auch nicht mehr.

Dann hast Du es Dir noch nicht richtig angeschaut ;-)

Das Neuprogrammieren von Video deluxe 16 zeigt immer noch den Fehler " - 6 ",

Dazu siehe den Hinweis von Geschi, es wurde alles gesagt!

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 22.02.2016, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX