Video deluxe 17 + HD

hanneshaas schrieb am 08.09.2011 um 15:55 Uhr

Kann mir wer sagen wo bei Video deluxe 17+HD Die Viedeo effekte sind wo ich auf Alpha ( bei Masken) , bzw. Zeitlupe erstellen kann. Hatte vorher Video delux 8 ,dort war es auf der Maske in der mittleren Spur zweier Filme , auf der ich mit der rechten Maustaste auf Videoeffekte klicken musste , dann öffnete er ein Feld , dort musste ich nur mehr auf Alpha klicken und OK. Wo ist das jetzt oder wie geht das jetzt. Danke

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 08.09.2011 um 16:32 Uhr

Das findest du alles auf dem Effekte-Reiter. Aufgeteilt bei Videoeffekte (Chromakey) und Geschwindigkeit (für die Zeitlupe).

Zuletzt geändert von BilderMacher am 08.09.2011, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer