Video Deluxe 17, MOV Dateien importieren

jjohannsen schrieb am 05.11.2012 um 13:14 Uhr

Hallo zusammen,

Bitte erschlagt mich nicht gleich, ich habe gelesen dass dieses Thema hier schon über Gebühr ausdiskutiert worden ist. Ich habe mr bereits einen Wolf gelesen und viel ausprobiert.

Leider haben mir all die Tipps die ich hier schon gefunden habe nicht weitergeholfen.

Die neueste Version vom Quicktime Players habe ich bereits gestern installiert, die Videos laufen solo problemlos.

Nur wenn ich sie in mein Video Deluxe 17 importieren will bekomme ich immer wieder die Meldung wie hier so oft beschrieben. Die Dateien befinden sich übrigens auf der C: Festplatte.

Eigenartiger Weise habe ich erst im Juli eine Videoshow mit Videos der selben Panasonic Camera Problemlos erstellt.

Ich benutze Windows 7.

Ich weiß nicht weiter und würde mich über Eure Hilfe freuen, danke schon jetzt.

Jürgen

Kommentare

marion51 schrieb am 05.11.2012 um 13:23 Uhr

Hallo,

nicht die neueste Quicktimeversion verwenden.

welche cam von panasonic? Typ?

Gruß

jjohannsen schrieb am 05.11.2012 um 16:44 Uhr

Hallo Marion, hallo Fred,

danke für Eure Hilfe!

Meine Kamara ist eine DMC TZ 7.

Ja, ich habe die aktuelle Version des Quicktime Players deinstalliert und die Alte von der CD wieder installiert, und siehe da, es geht wieder.

Das erklärt dann auch warum ich im Juli keine Probleme hatte. Ich habe den Quicktime Player sicher irgendwann später im Sommer aktualisiert ...

Irritiert hat mich hier im Forum dass viele User dazu angeraten haben Quicktime zu aktualisieren. Jetzt bin ich aber schon gespannt darauf wann die Erste meiner anderen Anwendungen nach der Aktualisierung fragt ...

Wie auch immer, Ihr habt mir geholfen! Vielen Dank dafür.

Jürgen

jjohannsen schrieb am 06.11.2012 um 18:41 Uhr

Jetzt bin ich aber schon gespannt darauf wann die Erste meiner anderen Anwendungen nach der Aktualisierung fragt ...

dann müsstest du dich an Apple wenden, die für den mov-Codec bzw. Quicktimeplayer verantwortlich sind. ...

Das kann man aber auch anders sehen. Wenn so viele Magix User Probleme damit haben ist dort viel Platz für verbesserungen. Denk an deine Signatur! :-)