Video deluxe 17 Plus

christian-brun schrieb am 27.05.2011 um 18:53 Uhr

Ich möchte die Erarbeitung einer Video Show speichern um am nächsten Tag weiter zu arbeiten.

( Speichern unter... ) Beim wieder aufrufen der entspr. Video Show arbeitet sich das Programm durch alle gespeicherten Show's aber die gesuchte angearbeitete Show erscheint nicht.

Was mache ich beim bearbeiten oder speichern falsch. 

Kommentare

Irra schrieb am 27.05.2011 um 19:33 Uhr

( Speichern unter... ) Beim wieder aufrufen der entspr. Video Show arbeitet sich das Programm durch alle gespeicherten Show's aber die gesuchte angearbeitete Show erscheint nicht.

Wie soll ich mir das vorstellen? Normalerweise vergibt man den Namen, wenn man ein neues Projekt anfängt. Wenn man das nicht tut, bekommt das Projekt das aktuelle Datum. Schau also in den Standard-Projektordner.

Oder suche mit Windows nach Projektname.MVP.

Außerdem gibt es auch noch Backupdateien, die automatisch angelegt werden.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

christian-brun schrieb am 27.05.2011 um 19:59 Uhr

Wie soll ich mir das vorstellen? Normalerweise vergibt man den Namen, wenn man ein neues Projekt anfängt. Wenn man das nicht tut, bekommt das Projekt das aktuelle Datum. Schau also in den Standard-Projektordner.

Oder suche mit Windows nach Projektname.MVP.

Außerdem gibt es auch noch Backupdateien, die automatisch angelegt werden.

Danke für die Nachr. Ich gebe jeder Show einen Namen. Er erscheint oberhalb des kl. Bildschirm beim suchen, aber die angefangene Show bleibt nicht stehen.

Es ist unverständlich für mich.

wabu schrieb am 27.05.2011 um 20:22 Uhr

Der Begriff Video Show existiert so eigentlich nicht.

Wenn ich anfange einen Film zu bearbeiten mit schneiden, überblendung was auch immer - so habe ich ein "Projekt" angefangen.

Fange ich innerhalb eines Projektes einen weiteren Film an - so ist das ein Film im Projekt. Der erste Teil, den ich begonnen habe ist somit auch ein Film im Projekt. Es sind also zwei Filme im Projekt, hier steht noch mehr dazu.

Das Projekt wird mit "speichern unter" mit einem Namen versehen. (Die Filme im Projekt werden an anderer Stelle benannt/umbenannt).

Wird das Programm erneut aufgerufen (am nächsten Tag z.B.) wird unter anderen das Projekt zum öffnen vorgeschlagen. Klickt man das an, wird der letzte der Filme im Projekt geöffnet.

Geht man über esc weiter kann man unter Datei/zuletzt geöffnete Projekte auch ein anderes aussuchen

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube