Video deluxe 17 plus wieder aktivieren

mich8e schrieb am 02.05.2011 um 12:52 Uhr

Ich denke mal, der es hier einigermaßen erst nimmt ist Fred W., was die anderen (ich nenne sie mal so) Dösbaddel hier von sich geben, kann man getrost in die Tonne kloppen, erst gar nicht lesen...

Aber Fred, ich sprach nicht von ANRUFEN (gut, ich werde den Tipp annehmen und anrufen), ich meine das hier:

"Vielen Dank für Ihre Mail.

Leider können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten, da Ihr Ticket bereits
geschlossen wurde. Bitte erstellen Sie ein neues Ticket, über das
Supportformular auf unserer Website:

http://support.magix.net

--
Magix Support System

MAGIX Development Support
Postfach 200914
01194 Dresden - Germany"

Was soll das, so ein Ticket kostet doch 45 Euro oder so und es wird nur eine Sache behandelt  ist das ANZOCKE oder nicht?

Wenn diese Firmen, die du aufgezählt hast, es kommen noch einige hinzu: @promt macht diesen Mist auch, wenn diese "Großmogulfirmen" (Molloch oder so) nicht einmal in der Lage sind, sich auf die Art gegen RC zu schützen, dass das Programm lediglich die CPU-Daten auslesen muss, um festzustellen, es ist der Computer, für den das Programm lizensiert wurde, dann tun mir diese ABZOCKER wirklich leid!

Ich habe für rd. 100 Euro ein Programm gekauft und soll dann mit solchen Einschränkungen leben? WARUM? 

Also werde ich doch regelrecht von diesen Firmen in die Illigalität gedrängt, sie sind es doch selber, die RC erst produzieren.

Wenn einige mehr als dieses Häufchen hier aufstehen würden und sich diesem Gebaren der Abzocke (dreimal aktivieren) widersetzen würden (Nicht mehr kaufen - was ich jetzt tun werde, obwohl ich bislang nur mit MAGIX gearbeitet hatte), ja, ob wir dann was ändern würden, ist nicht gewiss, zu fett sind die Geldsäcke geworden, als dass die sich noch um solche Belange kümmern.

Ich ruf da jatzt mal an, eventuell gibt es ja was zu berichten

Kommentare

wabu schrieb am 02.05.2011 um 14:12 Uhr

FredW ist sicher ernstzunehmen...

Als Dösbaddel möchte ich anmerken: über http://www.magix.com/de/support/ kommt man auf eine Seite, wo man sehr genau unterscheiden kann (gilt zumindest für mich Dösbaddel), wo man welche Unterstützumg bekommt. Dort wird unterschieden zwischen Fragen der Aktivierung und der technischen Unterstützung.

Dies alles ist ein so normales Geschäftsverfahren, das ich die Aufregung nicht verstehe. Der Fall ist selten genug, dass die drei Aktivierungen verbraucht werden und das weitere Vorgehen von Magixist  flexibel genug um zu Lösungen zu kommen.

Komm doch einfach mal runter und nutze die angegebenen Wege.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube