Video Deluxe 17 Premium HD (Upgrade DVD) startet nach Neuinstallation nicht

Bene1982 schrieb am 26.07.2011 um 21:34 Uhr

Hallo Experten,

bis vor zwei Wochen habe ich an einem Videoprojekt mit VDL 17 Premium HD gearbeitet. Alles hat einwandfrei funktioniert (Win 7 64bit). Ich habe das Projekt fertiggestellt und wollte nun eine weitere DVD mit dem Video brennen. Seit ich aus Versehen die Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte (auf der u. a. die Vorlagen und Persönlichen Dateien für VDL 17 gespeichert sind) geändert habe, läuft das Programm nicht mehr. Habe mittlerweile die Buchstaben wieder angepasst, aber keine Problemlösung.

Selbst die mittlerweile fünfte Neuinstallation (vorher selbstverständlich Deinstallation, Registryclean, usw.) hat keine Problemlösung ergeben.

Das Programm startet nicht. Ich erhalte keine Fehlermeldung.

Nun weiß ich nicht mehr weiter und bitte um Hilfe!

Gruß

Bene1982

Kommentare

Bene1982 schrieb am 27.07.2011 um 18:04 Uhr

Mit "Wise Registry Cleaner Free".

Im Übrigen muss ich noch erwähnen, dass ich den Tipp, die "videodeluxe.ini" umzubenennen auch schon versucht habe - ohne Erfolg. Und der Virenscanner war ebenso wie alle anderen Programme während der Installation nicht aktiv.

Ich hoffe auf Antworten!

Bene1982 schrieb am 07.09.2011 um 20:51 Uhr

Nach Wochen des Wartens hatten sogar die MAGIX-Softwareentwickler keine Lösung für mein Problem. Aber wir konnten uns gütlich einigen. Mein Problem ist anderweitig behoben. Ein Dank an den technischen Support! Dahin wende ich mich gerne wieder! Denn "da werden Sie geholfen".