Video Deluxe 17 Premium Sonderedition - BlueFX-Effekte

Kev1985 schrieb am 01.04.2011 um 02:28 Uhr

Also ich hatte mich ja wirklich sehr auf das neue Magix Programm Video Deluxe 17 Premium - Sonderedition gefreut, da ich Jahre lang mit Video Deluxe 2008 gearbeitet habe und es von der Bedienung sehr leicht fand.

Jedoch war die HD Verarbeitung nicht so gut und wurde verpixelt dargestellt, nun habe ich mir die Sonderedition u.a. aus dem Grund gekauft, da dort viele Effekte (Film!) bei sind, wie z.B. die Blitze, die man im vorschauvideo sieht und jetzt die große Entäuschung, die Effekte die dort bei sind (wie z.B. Cartoon) look - sind wieder mal nur Test-Versionen, an den Effekten der Vollversionen stehen nur ein paar zur verfügung, das verärgert mich wirklich was, da an effekten von Magix, genau der gleiche Kram drauf ist, den ich schon bei meiner 2008 Version drauf habe...

und gerade dieser Cartoon Effekt finde ich sehr reizend!!

Wären das ales keine testversionen, wäre das Programm jeden seiner cents wert. schade :(

Kommentare

BilderMacher schrieb am 01.04.2011 um 06:12 Uhr

Man soll nicht alles glauben!

Wir alle sollten doch nun wissen, dass nicht nur die Werbung gern mal alles übertreibt und uns mitunter die rosarote Brille vorgehalten wird. So auch in diesem Fall.

Die Werbung (besser der Spot) ist da aber eindeutig: es sind nur ganze 8 (im Wort: acht!) Effekte von BlueFX enthalten:

Magix-Kunden würde es sicher freuen, das ganze FX-Paket für lau zu bekommen. Leider wird NewBlue etwas dagegen haben, denn es wird im Werbetext zum Produkt nur von

NewBlueFX Premium Effects: Ausgewählte Profi-Videoeffekte

gesprochen.

Sei froh, dass du diese 8 Effekte nutzen kannst.

P.S. Ich habe für 3,70 € Vasco da Gama HD aus der CB 7/2011 durch einen Tipp aus diesem Forum bekommen, was man durchaus als Schnäppchen bezeichnen kann.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 148.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Kev1985 schrieb am 01.04.2011 um 07:50 Uhr

Man soll nicht alles glauben!

Wir alle sollten doch nun wissen, dass nicht nur die Werbung gern mal alles übertreibt und uns mitunter die rosarote Brille vorgehalten wird. So auch in diesem Fall.

Die Werbung (besser der Spot) ist da aber eindeutig: es sind nur ganze 8 (im Wort: acht!) Effekte von BlueFX enthalten:

Magix-Kunden würde es sicher freuen, das ganze FX-Paket für lau zu bekommen. Leider wird NewBlue etwas dagegen haben, denn es wird im Werbetext zum Produkt nur von

NewBlueFX Premium Effects: Ausgewählte Profi-Videoeffekte

gesprochen.

Sei froh, dass du diese 8 Effekte nutzen kannst.

P.S. Ich habe für 3,70 € Vasco da Gama HD aus der CB 7/2011 durch einen Tipp aus diesem Forum bekommen, was man durchaus als Schnäppchen bezeichnen kann.

-- Ja das stimmt, aber in gewissen artikelbeschreibungen - wird davon leider nichts erwähnt.. es heißt zwar das BlueFX bei der Premium Version bei sind, aber auch in der Sonderedition, so das man schlecht denkt - da erwartet uns was richtig tolles, weil mit einem Wert von über 180€ - denkt man ja nicht grad an 8 Effekte. 

In dem Video sieht man auch eine qualitiv hochverarbeitete Plastik 3D - Brille, und im Inhalt steckt nur son Pappding drin....