Kommentare

hmiguel schrieb am 17.06.2011 um 22:16 Uhr

Ich vermute mal, die Neuinstallation erfolgte unter WIN 7, oder? Du weißt schon, dass Deine Version nicht unbedingt für WIN 7 geeignet ist. Zu diesem Thema gibt es schon etliche Beiträge, unter anderem wird drauf hingewiesen, dass man so eine alte Version wie Deine im Kompatibilitätsmodus installieren muß (aber auch dann sei mit Einschränkungen zu rechnen). Mal die Suchfunktion zu diesem Thema bemühen.

Außerdem benötigst Du noch die neuste Brennroutine (2010), dazu gehe auf die Magix Homepage, dort in den Downloadbereich:

http://support2.magix.net/customer/de/node/58213

Um dahin zu kommen mußt Du angemeldet sein (gleiche Anmeldedaten wie bei diesem Forum).

Gruß

Manta45 schrieb am 18.06.2011 um 10:27 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Info, hmiguel.
Mein System ist weiterhin Windows XP Home Edition. Leider hat auch die Installation der neuesten Software und der Brennroutine 2007 nicht weitergeholfen.

Mein System wurde aber vor zwei Jahren wegen Hardwarefehler neu aufgesetzt. Danach habe ich nicht mehr mit Filmen gearbeitet.

Kann es sein, dass man eine neue Lizenz-Nummer benötigt, obwohl keine abgefragt wird?

Gruß

marion51 schrieb am 18.06.2011 um 13:36 Uhr

was heist neueste software?

bei der installation firewall und virenscanner aus?

bei der eingabe der freischalt codes O und 0 zufällig verwechselt.

gruß

Manta45 schrieb am 19.06.2011 um 10:45 Uhr

Neusete Software heisst: neuestes Update von Magix Video deluxe 2007 PLUS Version 6.5.4.0

Ich komme nicht zur Eingabe eines Freischaltcodes, kann deshalb auch nicht 0 mit O verwechseln.

Trotzdem Danke

marion51 schrieb am 19.06.2011 um 14:50 Uhr

bs = win 7 ?

gruß

Manta45 schrieb am 20.06.2011 um 08:31 Uhr

Hallo Marion,
danke für die Nachfrage.
Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition SP3 mit allen neuesten Updates.

Gruß