In meinem 2007 gekauften Programm Magix Video deluxe 2007 PLUS erscheint nach der Neuinstallation die Fehlermeldung: This version of VirtualPC not supported.
Ich vermute mal, die Neuinstallation erfolgte unter WIN 7, oder? Du weißt schon, dass Deine Version nicht unbedingt für WIN 7 geeignet ist. Zu diesem Thema gibt es schon etliche Beiträge, unter anderem wird drauf hingewiesen, dass man so eine alte Version wie Deine im Kompatibilitätsmodus installieren muß (aber auch dann sei mit Einschränkungen zu rechnen). Mal die Suchfunktion zu diesem Thema bemühen.
Außerdem benötigst Du noch die neuste Brennroutine (2010), dazu gehe auf die Magix Homepage, dort in den Downloadbereich:
Vielen Dank für die schnelle Info, hmiguel.
Mein System ist weiterhin Windows XP Home Edition. Leider hat auch die Installation der neuesten Software und der Brennroutine 2007 nicht weitergeholfen.
Mein System wurde aber vor zwei Jahren wegen Hardwarefehler neu aufgesetzt. Danach habe ich nicht mehr mit Filmen gearbeitet.
Kann es sein, dass man eine neue Lizenz-Nummer benötigt, obwohl keine abgefragt wird?