Video deluxe 2008 kann ich auf meinem PC nicht öffnen

jagaba schrieb am 07.09.2010 um 09:41 Uhr

Ich habe Video deluxe 2008 auf meinem Lap Top geladen und auch registrieren lassen. Es lief alles.

Da mein Lap Top defekt ist, habe ich nun Video deluxe 2008 auf meinen PC geladen.

Es funktioniert nicht, es geht nur bis "Hauptfenster wird geladen" und danach passiert nichts, es öffnet sich nicht.

Warum läuft Video deluxe 2008 nicht auf meinen PC ?

Kommentare

tbach schrieb am 07.09.2010 um 10:11 Uhr

Na ja,

die Frage einfach noch einmal reinzustellen und nicht auf die Bitte nach detaillierteren Informationen zu reagieren, ist nicht sonderlich produktiv.

Hier ist nicht Magix sondern ein User-Forum bei dem wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen. Aber leider ist meine Glaskugel momentan beschlagen.

WaChi schrieb am 07.09.2010 um 13:55 Uhr

Ich würde auch einfach mal ins blaue raten und vorschlagen auf jedenfall den verwendeten Grafikkartentreiber zu aktualisieren. Da gabs häufig Probleme mit veralteten Treibern.

marion51 schrieb am 08.09.2010 um 14:03 Uhr

du hast deine version auf den laptop installiert und dort auch registriert. die installation ist mit der seriennummer des laptop gebunden.

wenn du nun aus welchen gründen auch immer deine version auf einem anderen pc installieren möchtest. wird die seriennummer mit abgeprüft. da die nicht mit deiner registrierung übereinstimmt, gelingt es nicht.

wende dich in diesem fall direkt an magix. ich denke die werden dir helfen können.

gruß