Wenn ich Video deluxe 2008 im Windows 7 öffne, kommt immer beim Aufstarten die Fehlermeldung : Fehler bei der Überprüfung der CD bzw. DVD: Die Disc konnte nicht als gültiges Original identifiziert werden. Bitte legen Sie die Original CD bzw. DVD ein und starten das Programm erneut. Emulator aktiv: Info...
Die DVD IST ein Original! Sie ist im Laufwerk und es geschieht trotzdem nichts.
Wie soll ich vorgehen?
Ich habe Magix Video deluxe 2008 plus genau so auf Windows 7 installiert, wie es auf einer Beschreibung auf dieser Community Seite beschrieben ist. Ich habe auch die Brennroutine installiert.
Nachtrag: Ich habe Windows 7 Benutzerdefiniert auf den Computer installiert um reinen Tisch zu haben. Windows Vista ist nicht mehr drauf. Ich habe den Windows-old Ordner gelöscht (zu früh?)
Die DVD IST ein Original! Sie ist im Laufwerk und es geschieht trotzdem nichts.
Wie soll ich vorgehen?
Ich habe Magix Video deluxe 2008 plus genau so auf Windows 7 installiert, wie es auf einer Beschreibung auf dieser Community Seite beschrieben ist. Ich habe auch die Brennroutine installiert.
Nachtrag: Ich habe Windows 7 Benutzerdefiniert auf den Computer installiert um reinen Tisch zu haben. Windows Vista ist nicht mehr drauf. Ich habe den Windows-old Ordner gelöscht (zu früh?)