Video Deluxe 2013 Plus Offerte

erzraffael schrieb am 30.08.2012 um 11:26 Uhr

Hallo Forummitglieder/Innen und Magixmitarbeiter/Innen

Ich bekam eine Offerte für das Progr "Video Deluxe 2013 Plus", dabei will ich wissen, ob das Progr ein 32bit od 64bit ist. Es steht nix in der Webseite, ausser die Systemvoraussetzungen und Betriebssystem. Ich lese in den Infos auch nix über 64bit Vorteile, welche von Magix dazumal über Video Deluxe MX (Vorgänger) lautstark gepriesen wurde auf der Webseite.

Danke für Antworte

Gruss erz

p.s. fragt sich jmd, warum ich nicht an Magix zurückschreibe. Ich hatte zurückgeschrieben mit der Frage, ob 32 od 64bit ist. Keine Antwort, und nun erhalte ich wieder eine Offerte zugeschickt.

Kommentare

fredds schrieb am 30.08.2012 um 11:34 Uhr

Keine Antwort, und nun erhalte ich wieder eine Offerte zugeschickt.

Super mir ist es ähnlich ergangen. Ich hab mir Anfang August die MX Spezial Version für 59, Euro als Upgrade gekauft. Zwei Wochen später bieten sie einen das neueste für 49,- Euro als Upgrade an. Auf Nachfragen beim Vertrieb - keine Antwort. Dazu bekommt man auch noch ein gutes Fotoverwaltungsprogramm für 49,- geschenkt. Da kommt man sich ganz schön verschaukelt vor. Ich bin über 10 Jahre Stammkunde bei Magix und von einheimischer Software überzeugt - aber die Vertriebsmethoden lassen doch einiges zu wünschen übrig.

Shirt schrieb am 30.08.2012 um 11:47 Uhr

Ich glaube aber, dass erzraffael einfach den falschen Konatkt gewählt hat, und nicht den MAGIX Support angeschrieben hatte, sondern die magix.info Redaktion per EMail.

Das ist ein großer Unterschied. Leider verstehen aber viele Nutzer nicht, dass die Redaktion keinen Support geben kann. Deswegen verweisen diese immer auf die Community oder den richtigen Support. (Werden auch immer Links mitgesendet.)   

Viele Grüße

Zuletzt geändert von Shirt am 30.08.2012, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

• Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

Ehemaliger User schrieb am 30.08.2012 um 12:19 Uhr

VdL2013 ist nachwievor ein 32Bit Programm.

Allerdings laufen genau wie in der Version MX diverse Prozesse in einer 64Bit Umgebung.