Video deluxe 2013 - Programmparameter werden vergessen - autom. Neustart des Programms nach Beendingung

Wachendorf schrieb am 09.09.2012 um 07:33 Uhr

Hallo,

nach Start von Video deluxe 2013 wird vorgeschlagen, ein neues Projekt zu öffnen. Dies kann man ja mit "Diesen Dialog künftig nicht mehr anzeigen" abstellen. Dann habe ich die Programmparameter unter "Einstellungen - Programm" geändert, da bei mir die Aufnahmen etc. anders abgelegt sind, als dies Video deluxe von Haus aus vorsieht.

Beende ich jetzt das Programm ganz reglär über "Beenden", wird das Programm nach wenigen Sekunden erneut automatisch gestartet! Der Dialog zur Öffnung eines neuen Projektes wird wieder angezeigt und alle Programmeinstellungen sind wieder auf dem Auslieferungszustand. Fragt Mensch sich doch, wofür er hier 70 Euro bezahlt hat, oder? Bleibt übrigens so, auch wenn Video deluxe 2013 mal deinstalliert und neu aufgespielt wird.

Gruß

Christoph

Kommentare

MadMagix schrieb am 09.09.2012 um 08:16 Uhr

Suche mal die "videodeluxe.ini" und lösche sie.

Zu finden unter Vista unter C:\Users\deinNutzername\AppData\Roaming\MAGIX\Video deluxe 2013...

Um sie überhaupt zu sehen, musst du im Windows-Explorer alle und auch versteckte Dateien anzeigen lassen.

Sollte das Problem dann immer noch bestehen, musst du dich an den Support wenden.

jklaus schrieb am 10.11.2012 um 12:03 Uhr

Habe das gleiche Problem. Die videodeluxe.ini ist nicht vorhanden!

Gruß von Klaus