video deluxe 2014 plus erkennt keine AVCHD videos mehr

faxe schrieb am 29.12.2014 um 12:25 Uhr

Hallo, auf meinem Rechner ist video delux 2014 plus installiert. Seither hat auch alles funktioniert. Jetzt erkennt es auf einmal keine AVCHD videos mehr. ( Immer noch von der gleichen Kammera )

Ich wollte Hilfe suchen auf der Seite von magix, ist mir nicht gelungen, Geld wollen die für eine info ! aber das allergrößte ist, daß unter der Hot-line kein Telefonanschluß hinterlegt ist...kein Anschluß unter dieser Nummer...da werden sie geholfen. Da kriegt man doch einen dicken Hals.

Hoffnung besteht ja jetzt hier, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. MfG Faxe

Kommentare

korntunnel schrieb am 29.12.2014 um 12:32 Uhr

Hallo Faxe,

mach erst mal die Grundübung: Programm über Datei, Einstellungen, auf Standardwerte zurücksetzen und erneut probieren.

Dann: ist das Programm auf dem neuesten Standt? Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Weitere Informationen sind nötig, siehe hier:

http://www.magix.info/de/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst.forum.1098399.html

Bitte mach erst mal diese Angaben, sonst könnte es sein, dass hier der Eine oder Andere einen dicken Hals bekommt.

Gruß Korntunnel

Zuletzt geändert von korntunnel am 29.12.2014, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

VPX5 - 15, VdL 16 bis VdL 2025 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 16 (205) und VdL Premium 2025 (192), Photostory 2025 (170) und VEGAS Pro 22.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.23H2, PC: Vers. 22H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8

hartmut_fuchs schrieb am 29.12.2014 um 15:45 Uhr

Na, besonders geholfen wurde dir ja nicht.

Auch bei mir hat sich, allerdings bei Video 13 einiges plötzlich verstellt. Während des arbeitens mit der Software.

Also dass sich da von alleine nix verstellt würde ich jetzt nicht entgültig unterschreiben.

Bei mir liefen die Vorschaufilme nicht mehr und exportieren konnte ich auch nicht mehr.

Kurz darauf bekam ich eine mail, dass ich für ca 50€ ein update kaufen könne.

Mit dem update stimmte aber auch einiges nicht.

Erst nach vollkommenem löschen aller Dateien von Hand und reinigen der Registry mit CC cleaner hatte ich nach Neuinstallation funktionierende Programme . Löschen mit der Magix Löschhilfe reichte bei mir nicht.

Das Rückstellen auf Standartwerte half auch nix.

übrigens: Das video 15 hat auch noch einige bugs.

marion51 schrieb am 29.12.2014 um 17:30 Uhr

@fuchs

reinigen der Registry mit CC cleaner

wenn Du mit solchen Tools arbeitest, wundert einen nichts mehr. Nicht umsonst wird fast überall davon abgeraten solche Programme zu verwenden.

Löschen mit der Magix Löschhilfe

und die gibt es bei Magix auch nicht. Wenn, dann nur den:

https://support2.magix.com/customer/de/download/magix-uninstaller-deinstallationsprogramm

und das hat mit Löschen gar nichts zu tun. Löschen und deinstallieren sind verschiedene Paar Schuhe.

VDL 15 ist übrigens schon ein paar Jahre alt. Die neueste Version nennt sich VDL 2015 Classic/Plus/Premium