Video deluxe 2014 Premium stürzt regelmässig ab!

chraebi schrieb am 30.11.2013 um 23:10 Uhr

Guten Tag

Langsam nervts, wenn ich alte Projekte in MAGIX Video deluxe 2014 Premium öffne, wird aus unbekanntem Grund das Programm durch Windows beendet. Dieser Fehler tritt auch nach Neuinstallation des Programms mit Windows 8.1 auf. Der Absturz tritt bei Laden von älteren Projekten auf wie auch wenn ich Filme oder Teile davon lösche. Arbeiten ist unmöglich und die älteren Projekte können nicht mal gelöscht werden es stürzt immer wieder ab. Das Update für das Programm lässt uns schneller arbeiten es läuft aber extrem instabil, bitte nachbessern! 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.12.2013 um 02:00 Uhr

Es ist doch mittlerweile bekannt, das Projekte auch mit der Version beendet werden sollten, womit Sie angefangen wurden, ansonsten kann es zu Fehlern so wie bei dir kommen.

Markus73 schrieb am 01.12.2013 um 09:05 Uhr

Das Update für das Programm lässt uns schneller arbeiten es läuft aber extrem instabil, bitte nachbessern!

Wie soll das denn möglich sein? Du lieferst kaum brauchbare Informationen. 

Ganz generell gesagt: Die Stabilität und Geschwindigkeit von VdL 2014 empfinde ich als hervorragend. Ich kann mich nicht erinnern, damit überhaupt schon einen Absturz gehabt zu haben.

Wenn Du ganz generell unstabiles Verhalten feststellst, solltest Du Deinen PC mal in Ordnung bringen (Grafiktreiber...).

wenn ich alte Projekte in MAGIX Video deluxe 2014 Premium öffne, wird aus unbekanntem Grund das Programm durch Windows beendet.

Wenn die Probleme nur dann auftreten, solltest Du Dir darüber klar sein, dass das weder offiziell unterstützt noch empfohlen wird. Unter bestimmten Umständen kann das funktionieren, oder eben auch nicht. Da Du die alte Programmversion und die genauen Umstände nicht genannt hast, wird Dir niemand eine klare Auskunft geben können.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 01.12.2013, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX