Video Deluxe 2015 Premium schließt von selbst

schwarzerwelpe schrieb am 26.06.2018 um 23:35 Uhr

Intel Core i5-3350P CPU @ 3.10 GHz, Arbeitsspeicher 8 GB, Windows 10 - Video Deluxe 2015 Premium

Ich habe einen Film im Video Deluxe 2015 Premium begonnen. Kurz nachdem ich den wieder Film öffnen möchte, wird mir ein Upgrade um 69,00 Euro angeboten. Da ich dieses Upgrade nicht machen möchte, schließe ich dieses Fenster. Kurz darauf schließt auch das Programm wieder automatisch.

Ich habe mittlerweile Video Deluxe 2014 Premium, Video Deluxe 2015 Premium, Video Deluxe 2016 und Video Deluxe Premium auf meinem Rechner installiert. Ich blicke langsam nicht mehr durch.

Kann mir jemand sagen, warum sich das Programm einfach wieder von selbst schließt ?

Danke im Voraus

Susanne

Kommentare

maedschik schrieb am 27.06.2018 um 08:23 Uhr

Ich habe mittlerweile Video Deluxe 2014 Premium, Video Deluxe 2015 Premium, Video Deluxe 2016 und Video Deluxe Premium auf meinem Rechner installiert.

Hallo!

Rückfrage: Warum arbeitest Du mit VDL 2015 , wenn Du das Neuste hast ...........VDL Premium.

(Taste y ....Einstellungen .....New ausblenden...Häkchen machen.....dann sollte das Upgradangebot nicht mehr erscheinen. )

Gruß m

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

schwarzerwelpe schrieb am 27.06.2018 um 10:34 Uhr

Danke für die Antwort. Bin mittlerweile ohnehin wieder auf VDL Premium umgestiegen. Da ich nicht so oft mit dem Programm arbeite, war die Oberfläche für mich eher verwirrend und ich musste mir meine abgespeicherten Effekte, Galerien, Blenden usw. suchen. Klingt vielleicht etwas naiv oder doof, aber so ganz habe ich diese Programme noch nicht kapiert. Ebenso habe ich die Zusatzeffekte/Pluggins runtergeladen (New Blue FX und HITFilm), jedoch finde ich sie nicht bzw. kann sie nicht öffnen.

Irgendwie ist mir das schon fast peinlich, wenn ich das alles nicht kapiere.

LG

Susanne

marion51 schrieb am 27.06.2018 um 12:10 Uhr

Ebenso habe ich die Zusatzeffekte/Pluggins runtergeladen (New Blue FX und HITFilm), jedoch finde ich sie nicht bzw. kann sie nicht öffnen.

Die müßten unter Effekte - Zusatzeffekte - Hitfilm und New Blue zu finden sein.

Irgendwie ist mir das schon fast peinlich, wenn ich das alles nicht kapiere.

Das muß es überhaupt nicht sein. Jeder hat mal mit Videoschnitt angefangen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nutze zunächst die Möglichkeiten die Magix Dir bietet in Form des Handbuches, den Tutorials,

evtl. der Akademie und selbstverständlich das Forum hier.

Gruß