Video Deluxe 2016 Premium startet nicht mehr

soisser2 schrieb am 07.11.2016 um 03:38 Uhr

Hallo,

habe mir im Dez. 2015, Video Deluxe 2016 gekauft und installiert.  Habe ein paar Monate mit gearbeitet und das Programm funktionierte auch einwandfrei. Jetzt nach ein paar Monaten wollte ich das Programm starten und es tat sich nichts....bis zu dem Eintrag....wird überprüft...usw. Habe das Programm deinstalliert, neu installiert, nichts.

Habe Firewall deaktiviert und Avira außer Betrieb gesetzt, voher das Programm deinstalliert, danach wieder neu installiert....nichts...tut sich....hatte auch noch so einen Patch vom Juni installiert, auch nichts......weiß mir keinen Rat mehr. Bitte kann mir jemand helfen, wie ich das Programm zum laufen bringe, viell. eine Datei deinstalliere die den Start ver hindert. Weiß keinen Rat mehr. Oder gibt es ein Eintrag, wo das Thema schon behandelt wurde. Viele haben ja schon nach der Erstinstallation das Problem, daß das Programm nicht startet, aber ich habe ja schon mit dem Programm gearbeitet.

vielen Dank schon mal

LG Soisser

Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.11.2016 um 08:50 Uhr

Habe Firewall deaktiviert und Avira außer Betrieb gesetzt, voher das Programm deinstalliert, danach wieder neu installiert....nichts...tut sich....hatte auch noch so einen Patch vom Juni installiert, auch nichts.

Hast Du es schon versucht, die Videodeluxe.ini in diesem Verzeichnis 

C:\Users\*DEIN*-Benutzerkonto\AppData\Roaming\MAGIX\Videodeluxe22_premium

zu löschen und dann das Programm zu starten?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.11.2016, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

soisser2 schrieb am 07.11.2016 um 17:19 Uhr

Hallo BilderMacher,

erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort........habe das durch geführt, was Du vorgeschlagen hast, leider negativ... immer noch das gleiche Eröffnungs-Bildschirm startet bis unten links erscheint...Installation wird überprüft....bitte warten sie....das wars dann

wie gesagt, was mich halt wundert, habe ja schon mit dem Programm gearbeitet und jetzt funzt das nicht mehr.....weiß halt nicht mehr weiter...vielleicht kommen ja noch ein paar Tipps rein.

vielen Dank Soisser